E9 Kombi???

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von DD-XT78, 23.01.2007.

  1. #1 DD-XT78, 23.01.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    klick

    wußte gar nicht das es den als kombi gab dachte nur tercel...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
  4. #3 Tommyaw11, 23.01.2007
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Wie Olli schon sagt, ist richtig.

    Hab ihn aber immer leider nur als 1,3er gesehen, denke den 1,6er gab's im Kombi dann net. Das war dann der Tercel...
     
  5. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    richtig,

    der Tercel ist im Prinzip der Kombi zum Lift (vorne Baugleich)
    der normale Kombi ist die längere Version des normalen E9, also den bekantesten, Kleinen (compact ?)
    Die sind dann auch Baugleich.
    DIe Model unter sich sind dann leider nich mehr soo identisch...
     
  6. #5 DD-XT78, 24.01.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    les gerade in deim sig.. das du alles suchst .. bei mobille sind ab und an mat paar tercels drin.... weiß jemand ob der E9 stufenheck baugleich mit den anderen e9 s ist... also vom fahrwerk her wäre mir vorallem wichtig!!
     
  7. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hi

    ne das kann ich dir jetzt nich sagen...
    denke aber, das die Kombis nen anderes haben, als das von dem normalen ( SI ). auserdem denke ich, das es vom e9 lifti das gleiche ist wie das vom Tercel.. weis es aber nich genau.....

    Gruss

    PS: ich such nur ersatzteile..die gibts ja leider nich meehr so oft..und natürlich nen paar sachen zum nachrüsten. nen ganzen Wagen brauch ich nich,..bzw kann ich nich unter bringen,..(leider ;( )
     
  8. #7 juergeng6, 24.01.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    So viel ich weiß,gab es den E9 Kombi(nicht Tercel) im Ausland auch mit der 1,6 Liter Maschine.
    Unterscheiden tut sich der E9 vom E10 Kombi nicht alzuviel.

    MfG Jürgen
     
  9. #8 Raphiii, 24.01.2007
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns in der Schweiz ist der E9 Kombi nicht sooo selten. Der Tercel ist jedoch häufiger anzutreffen. Obs den 2WD Kombi mit 1.6er gab weiss ich nicht...
     
  10. #9 DJBlade, 02.02.2007
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Den Kombi gabts auch mit 4AFE´also 1.6l. Soweit ich im Kopf habe hatte er aber etwas weniger PS als der Si Hatchback.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 DD-XT78, 02.02.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    na 105 oder 107 ps würde ich denken??????? ka
     
  13. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    ^

    Tercel = AE95 (zumindest laut Toyota und schein...)
    meisnt sicher AE92, oder ?ß
     
Thema:

E9 Kombi???

Die Seite wird geladen...

E9 Kombi??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Koffraumwanne T25 Kombi

    Koffraumwanne T25 Kombi: Von meinem Avensis Kombi habe ich noch eine Kofferaumwanne. Ein stabieles Teil und fast ohne Gebrauchsspren. Anschauen lohnt bestimmt. Wurde...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...