E9 Kombi mit neuen Felgen

Diskutiere E9 Kombi mit neuen Felgen im Showroom Forum im Bereich Toyota; Habe mir jetzt TTE Felgen montiert 7,5x17 mit 205/40 17 Am rand ist ein schmaler streifen Poliert. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Habe mir jetzt TTE Felgen montiert
    7,5x17 mit 205/40 17
    Am rand ist ein schmaler streifen Poliert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    na dann haste ja nun bald alle federn getested!!

    sehr schöne felgen aber die anderen haben mir besser gefallen!

    mach mal die schwarze zierleiste am rand ab die ist nur geklebt!! und am besten mal die rückleuchten schwarz tönen oder so
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Fand die andern Felgen schöner :]
     
  5. #4 Coolzero2k1, 06.08.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Find die Super geil!
    Passen perfekt zum E9 Kombi! :]
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    kannst nochmal als vergleich ein foto mit den anderen felgen einstellen ?

    Mfg
     
  7. #6 AE92/101, 06.08.2006
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Club. :D

    Geiler Combi, Andere Stosstange vorne und dann hast Du einen Lustlaster. :]

    Da ist meiner.

    E9 auf 17' no Modem


    MfG.Alex
     
  8. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    wie wärs mit si seitenschwellern .... brauch man halt evt 2 paar
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Irgendwie gefällt mir das nicht...obwohl ich diese Felgen ja nun mal klasse finde und das Auto auch gege jeden Zweifel erhaben ist... ?( ?( ?(

    Lösung: Felgen silber machen, oder.... (was noch besser ist!) die Stoßstangen Rot lackieren!

    Da passen dann auch die weißen Frontblinker noch besser dazu... :] :] :]
     
  10. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Ich finde dir Felgen richtig geil (deswegen habe ich Sie ja auch montiert)

    Die Stoßstangen sollen noch zum Lacker aber nicht komplett ,
    es soll ein schwarzer streifen auf höhe der Zierleisten bleiben .

    Ich mag das nicht leiden wenn ein Auto komplett mit allen Anbauteilen
    rot ist .

    @Alex die Felgen sind doch Silber ,nur halt dunkles silber aber gerade das
    gefällt mir gut . Auf den Bilder steht die Sonne auch blöd da sieht die Farbe noch anders aus .Blinker habe ich ja noch nicht.;( ;( ;(

    @AE92/101 deinen finde ich auch richtig schön ,du hast auch noch den großen Vorteil des Lackes im gegensatz zu mir .

    Alte Felgen
    [​IMG]

    Neue Felgen
    [​IMG]
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Genau so!

    Das dunkle silber finde ich auch gut...nur irgendwie passen die schwarzen Stoßfänger da halt nicht mehr. Ich hab´nen roten G6 und silberfarbene TTE´s...ich wäre froh, wenn die etwas dunkler- so wie Deine- wären.

    Morgen hast Du bestimmt auch weiße Blinker, wetten? ;)
     
  12. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    was hast du für seitenblinker montierd?
     
  13. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Von der Form her sind das die von E10-E12, Avensis, MR2 etc...
    Kosten beim Toyohändler ~20€
    Die passen aber nicht von Haus aus. Die musst Du leicht anpassen. Hab die auch bei mir am E9 Lifti dran... :]
     
  14. #13 Butterfly, 06.08.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    find ich sehr geil ... stehen ihm, die tte´s :] :] :]
     
  15. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    hm, also MEINE persönliche meinung is, das die alten besser aussahen...


    aber polieren musst du mal wieder ;)

    Mfg
     
  16. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Finde beides sehr geil! :]

    Allerdings tät er mir noch besser gefallen wenn alle Blinkergläser getönt wären (auch Rückleuchten) und die Anhängerkupplung weg wär! :]
     
  17. #16 2Xtreme, 07.08.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Mir gefallen die TTE Felgen nicht. :(
     
  18. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Ja es sind die Blinker vom E12 .

    AHK abbauen :( :( :(
    habe ich Extra drangebaut ich brauche ein einigermaßen praktisches
    Fahrzeug.

    Blinker vorne kommen Klare rein sind auf dem Weg und Rücklichter
    werden auch noch verändert
     
  19. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    1
    moin
    die neuen felgen sind echt fett,die alten waren aber auch net übel!
    ne si stange dran und an der stossi hinten was gemacht und von aussen ist dein kombi fertig!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 B-R-A-T, 08.08.2006
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr geil aus besser als vorher.

    Mich würde aber mal die ET interessiern. Und ob der Wagen Tiefergelegt ist. Hatte nähmlich auch schon mit dem gedanken gespielt 17 Zöller drauf zu machen aber ich bin immer noch sehr skeptisch wegen dem Platz im hinterem Radlauf.


    MfG Brat
     
  22. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Der Wagen ist Tiefergelegt vorne etwa 60mm und hinten etwa 40mm
    Die Felgen sind 71/2x 17 ET40 und ich habe vorne 10mm Platte pro Achse
    und hinten 20mm

    mfg Sven
     
Thema: E9 Kombi mit neuen Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e9 alufelgen

Die Seite wird geladen...

E9 Kombi mit neuen Felgen - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...