E9 klappern / zischen ?!

Diskutiere E9 klappern / zischen ?! im Motor Forum im Bereich Technik; Ich hab ein Problem (oder zumindest glaube ich, dass es eins ist). Bei ca. 4000 Umdrehungen dringt aus dem Motorraum ein leichtes zischen bzw....

1. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Ich hab ein Problem (oder zumindest glaube ich, dass es eins ist). Bei ca. 4000 Umdrehungen dringt aus dem Motorraum ein leichtes zischen bzw. klappern zu meinem Ohr (ich kanns nicht so genau definieren) - hat jemand ne ahnung was das sein könnte? Hilfe, hilfe hilfe!

2. Anzeige

schau mal hier: E9 klappern / zischen ?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 21.10.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

was denn nu? zischen oder klappern?

wenn zischen:<br />guck mal ob der schlauch zur unterdruckdose noch fest is oder ob vielleicht n marder dran war, dann ziehts da luft bei 4200u/min.

wenn klappern:<br />guck mal ob alle schrauben fest sind rolleyes

nee dann hab ich keine ahnung woher.

[ 21. Oktober 2002: Beitrag editiert von: EeK ThE CaT ]

4. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    ähm - hehe (schäm) - wo sitzt der schlauch =)

5. #4 EeK ThE CaT, 21.10.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

habs ihm grad in icq erklärt

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E9 klappern / zischen ?!

Die Seite wird geladen...

E9 klappern / zischen ?! - Ähnliche Themen

1. Klappern im Leerlauf und beim Fahren, im Stand Kupplung treten ist es wg

Klappern im Leerlauf und beim Fahren, im Stand Kupplung treten ist es wg: Hallo,ich bin neu hier. Mein Toyota Corolla Verso 2,2 D klappert im Leerlauf( Stand). Wenn ich dann im Stand die Kupplung trete,ist es weg. Lege...
  2. Klappe Armlehne neu beziehen

Klappe Armlehne neu beziehen: Hallo, eine unschöne Stelle gibt es an meinem neuen/alten Corolla. Die Klappe der Mittelarmlehne ist recht mitgenommen. Ich habe jetzt grauen...
  3. Yaris XP9 1.8 TS Rasseln/Klappern vom Motor bei Last

Yaris XP9 1.8 TS Rasseln/Klappern vom Motor bei Last: Hallo zusammen, Leider muss ich mein erstes "Problem" mit dem o.g. Kfz beklagen - es gibt ein Rassel- oder Klappergeräusch aus dem Motorraum,...
  4. Aygo VVTI 2019 Klappe Abschlepphaken wo kaufen?

Aygo VVTI 2019 Klappe Abschlepphaken wo kaufen?: Ich habe bei meinem kleinen gebrauchten Toyota Aygo VVTi 72 PS 2019 heute nach dem Waschen die klappe Abschlepphaken verloren. Nun möchte ich...
  5. Suche Aygo Klappe Abschlepphaken

Suche Aygo Klappe Abschlepphaken: Ich suche für meinen Toyota Aygo VVTi 72 PS 2019 die Klappe Abschlepphaken. In den gängigen Kanälen die ich kenne fand ich nur fürs Vorgänger...