E9 klappern / zischen ?!

Diskutiere E9 klappern / zischen ?! im Motor Forum im Bereich Technik; Ich hab ein Problem (oder zumindest glaube ich, dass es eins ist). Bei ca. 4000 Umdrehungen dringt aus dem Motorraum ein leichtes zischen bzw....

1. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Ich hab ein Problem (oder zumindest glaube ich, dass es eins ist). Bei ca. 4000 Umdrehungen dringt aus dem Motorraum ein leichtes zischen bzw. klappern zu meinem Ohr (ich kanns nicht so genau definieren) - hat jemand ne ahnung was das sein könnte? Hilfe, hilfe hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 21.10.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

was denn nu? zischen oder klappern?

wenn zischen:<br />guck mal ob der schlauch zur unterdruckdose noch fest is oder ob vielleicht n marder dran war, dann ziehts da luft bei 4200u/min.

wenn klappern:<br />guck mal ob alle schrauben fest sind rolleyes

nee dann hab ich keine ahnung woher.

[ 21. Oktober 2002: Beitrag editiert von: EeK ThE CaT ]

4. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    ähm - hehe (schäm) - wo sitzt der schlauch =)

5. #4 EeK ThE CaT, 21.10.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

habs ihm grad in icq erklärt

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E9 klappern / zischen ?!

Die Seite wird geladen...

E9 klappern / zischen ?! - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  3. Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere

Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere: Habe hier noch eine Lichtmaschine liegen mit der Nummer 27060-16170Preis 40€ Preis: 40€ Fix [IMG]
  4. NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9

NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9: Biete hier eine NEUE originale vordere Stoßstange für einen Corolla E9 AE92 EE90 CE90 Teilenummer 52119-1A370 Im Original Karton . NP.: 220-240,-€...
  5. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...