E9- Kabel in die Türen legen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Thomas B, 01.05.2004.

  1. #1 Thomas B, 01.05.2004
    Thomas B

    Thomas B Guest

    hi,

    ich hab einen Toyota Corolla E9 XLi und möchte eine Zentralverriegelung von Waeco einbauen. Da ein Freund von mir einen E9 Si besitzt, habe ich geguckt wo die Löcher in der Tür sowie in der Karosserie sein müssten, aber nichts gefunden?! Kann es sein das bei dem XLI an der vorderen Tür sowie an der Karosserie nicht einmal ein Loch für eventuelle Kabel vorhanden ist (aber an den hinteren Türen sind solche Löcher da)?!


    :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    vorn sind auch löcher nicht allzu groß aber die kabel passen allemal durch...... ich hab sie bei mir auch durch bekommen.....

    die löcher sind auf jeden fall da aber es sind relativ kleine eckige löcher.....
     
  4. #3 Thomas B, 02.05.2004
    Thomas B

    Thomas B Guest

    ...wenn ich die Türverkleidung ab mache. Gibts etwas dringendes zu beachten oder hast du Tipps das danach nichts klappert wenn ich sie wieder drann mache ?(

    Thx für deine Hilfe
     
  5. Gast

    Gast Guest

    da gibts nichts zu beachten die ist doch eh nur gesteckt, mag sein das beim abmachen die nuppis vielleicht abbrechen aber dann holste dir paar neue kosten bei toyota nur paar cent....
     
  6. #5 Thomas B, 06.05.2004
    Thomas B

    Thomas B Guest

    danke

    ...ich war heute mal bei Toyota in der Werkstatt und habe dort jemand bezüglich der Tür befragt. Und der Corolla XLI hat tatsächlich keine Löcher in den Türen. Sie wissen auch nicht wieso das Toyota damals gemacht hat und wozu die Löcherin in den hintern Türen sind, wenn es in der Karosserie nichts gibt.

    Nun ja...werd die Türen ausbauen und mir welche bohren... 8) Die passenden Gummis hat er mir auch gleich mitgegeben
     
Thema:

E9- Kabel in die Türen legen

Die Seite wird geladen...

E9- Kabel in die Türen legen - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....