E9- Kabel in die Türen legen

Diskutiere E9- Kabel in die Türen legen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi, ich hab einen Toyota Corolla E9 XLi und möchte eine Zentralverriegelung von Waeco einbauen. Da ein Freund von mir einen E9 Si besitzt, habe...

  1. #1 Thomas B, 01.05.2004
    Thomas B

    Thomas B Guest

    hi,

    ich hab einen Toyota Corolla E9 XLi und möchte eine Zentralverriegelung von Waeco einbauen. Da ein Freund von mir einen E9 Si besitzt, habe ich geguckt wo die Löcher in der Tür sowie in der Karosserie sein müssten, aber nichts gefunden?! Kann es sein das bei dem XLI an der vorderen Tür sowie an der Karosserie nicht einmal ein Loch für eventuelle Kabel vorhanden ist (aber an den hinteren Türen sind solche Löcher da)?!


    :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    vorn sind auch löcher nicht allzu groß aber die kabel passen allemal durch...... ich hab sie bei mir auch durch bekommen.....

    die löcher sind auf jeden fall da aber es sind relativ kleine eckige löcher.....
     
  4. #3 Thomas B, 02.05.2004
    Thomas B

    Thomas B Guest

    ...wenn ich die Türverkleidung ab mache. Gibts etwas dringendes zu beachten oder hast du Tipps das danach nichts klappert wenn ich sie wieder drann mache ?(

    Thx für deine Hilfe
     
  5. Gast

    Gast Guest

    da gibts nichts zu beachten die ist doch eh nur gesteckt, mag sein das beim abmachen die nuppis vielleicht abbrechen aber dann holste dir paar neue kosten bei toyota nur paar cent....
     
  6. #5 Thomas B, 06.05.2004
    Thomas B

    Thomas B Guest

    danke

    ...ich war heute mal bei Toyota in der Werkstatt und habe dort jemand bezüglich der Tür befragt. Und der Corolla XLI hat tatsächlich keine Löcher in den Türen. Sie wissen auch nicht wieso das Toyota damals gemacht hat und wozu die Löcherin in den hintern Türen sind, wenn es in der Karosserie nichts gibt.

    Nun ja...werd die Türen ausbauen und mir welche bohren... 8) Die passenden Gummis hat er mir auch gleich mitgegeben
     
Thema:

E9- Kabel in die Türen legen

Die Seite wird geladen...

E9- Kabel in die Türen legen - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....