E9 ist wieder on the road

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Authrion, 31.08.2007.

  1. #1 Authrion, 31.08.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    heyho...

    kurz: der corolla ist mittels semiprofessioneller garagenlackierung wieder fit...

    vielen dank an patrick und georg!

    vorgeschichte

    und jetzt:

    ich weiß...sehr dreckig...aber gut ;)

    [​IMG]


    sodele..ich fahr jetzt ne woche nach bordeaux ans meer...ciao! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. c-moo

    c-moo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch. jetzt fehlt nur noch die alte lippe. :)
     
  4. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Gut gemacht, Langer! :] :] :]

    Vorne an der stossi noch den zierstrich und ne neue golf Lippe drunter, und er steht wieder so schön da wie sonst auch! :]

    Die schwarze haube hat styl, find ich, besonders weil n weisses auto dann an initial d denken lässt... (auch wenns der falsche AE is... :D)

    Gut dass du ihn net hast sterben lassen, ich wünsch dir eine unfallfreie zeit mit dem kleinen und natürlich ne schöne woche! :]

    Greetz Rino

    PS: Wo du grad so schön beim lackieren warst, hättest du ihn eigentlich auch waschen können... :D
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Jo. Und den Rest mal polieren! :D

    Schön, daß er wieder wie ein auto aussieht und nicht wie ein Legomobil :D
     
  6. #5 celibrio, 31.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Schön konnte er am Leben erhalten werden. Sieht wieder gut aus, viel Freude damit, und unfallfreie Fahrt.
     
  7. #6 Redfire, 31.08.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Super wieder am laufen das ding
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Schön das er wieder da ist...

    Aber wolltest du nicht so ne Rot / Weisse Lackierung ?
     
  9. #8 spieler989, 31.08.2007
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    schaut auf jeden fall gut aus mit der schwaden haube :) aber teuscht das auf dem bild haste an der fahrerseite mehr luft zwischen scheinwerfer und haube als wie auf der beifahrerseite!?

    aber gut das du ihn wieder hergerichtet hast :)
     
  10. #9 Bobbele, 31.08.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na sehr schön ;)
    Geht doch :)
     
  11. #10 Stephan*SAD, 31.08.2007
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Glückwunsch, dass dein E9 wieder auf den Straßen rollt. Und man hofft doch noch länger
     
  12. #11 Der_Koch, 31.08.2007
    Der_Koch

    Der_Koch Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Schön, schön.... e9er können garnich sterben :P
     
  13. #12 T20celica, 31.08.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd die Haube weiss machen.
    Sieht wie "nach nem Unfall nicht lackiert" aus. Ein anderer Vorschlag wäre Carbonfolie.

    Spiegel, Leisten & Türgriffe in Wagenfarbe würden auch viel stimmiger und hochwertiger aussehen.
     
  14. #13 euphras, 01.09.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Glückwunsch :tup
     
  15. #14 ClaudiusBellus, 01.09.2007
    ClaudiusBellus

    ClaudiusBellus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    es muss ein schönes Gefühl sein, seinen alten Schatz wieder zu haben :]

    Nur das mit der Schwarzen Haube sieht wie "T20celica" es schon gesagt hat, "nach nem Unfall nicht lackiert" aus. Ich würde vorschlagen dass du einweitergehendes Muster über die Seiten machst oder einfach wieder weiss :D
     
  16. #15 celibrio, 01.09.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Weisses Auto mit schwarzer Haube, das ist doch ein bewährtes Design :]

    [​IMG]
     
  17. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Steht wieder schön da, aber ich finde, die Antenne macht das Bild kaputt :D

    Die Haube würde ich auch so lassen, das Klischee nach-Unfall-nicht-das-geld-gehabt-zum-lackieren entstünde erst wenn die Haube matt ist ...
     
  18. #17 Royal-Flash, 01.09.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Schön haste das gemacht.... weiter so. auf dass er die nächste Zeit unbeschadet übersteht.

    MMh.. ich werd da irgendwie am Dienstag oder Mittwoch vorbeikommen..... ich hup mal, wenn ich dich sehe :-)
     
  19. #18 gt4stef, 01.09.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Super. Und schöner als vorher :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 morscherie, 01.09.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    jo sieht wieder gut aus :]
     
  22. #20 Roderic McBrown, 02.09.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Klasse ! :tup
     
Thema:

E9 ist wieder on the road

Die Seite wird geladen...

E9 ist wieder on the road - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....