E9 Innenverkleidung abbauen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toxic, 31.10.2002.

1. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Also mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich an die Lautsprecher neben den Türen im Fussraum rankommen soll. Hab das Gefühl, dass ich da die gesamte Innenverkleidung abbauen muss - oder gibt es eine bessere Lösung? :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smeagol, 01.11.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Du musst einfach die Abdeckung unter dem Lenkrad abschrauben. Die Hebel für die Motorhaube solltest du auch rausschrauben.<br />Ist echt ganz einfach. Die Abdeckung geht von der Tür bis zur Mittelkonsole. :)

Aso, auf der anderen Seite muss glaub ich das HAndschuhfach raus, aber das sollte auch kein Problem sein. Arbeit von 5 min

[ 01. November 2002: Beitrag editiert von: Smigel ]

4. #3 DJBlade, 01.11.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Auf der Fahrerseite mußt du bei der Verkleidung oben 2 Schrauben lösen, unten ebenfalls 2. Links auf der Seite ist sie gesteckt. Wenn Du nur deine Lautsprecher tauschen willst, mußt den Motorhaubenlift (wo du dran ziehst) nicht ausbauen. Das Kabel ist lang genug. Dann liegt die Verkleidung halt im Fußraum und Du kannst Deine Lautsprecher austauschen!

Auf der Beifahrerseite mußt du das Handschuhfach öffnen, links und rechts oben sind 2 Schrauben, in der Mitte ebenfalls 1! Da wo der Hacken ist der das Handschuhfach verriegelt, sprich geschlossen haltet. Unten sind ebenfalls 2 Schrauben.

Mehr ist es nicht! Also ganz einfach! :)

Thema:

E9 Innenverkleidung abbauen?

Die Seite wird geladen...

E9 Innenverkleidung abbauen? - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...