E9 Hutablage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von holgerius, 14.05.2004.

1. #1 holgerius, 14.05.2004
    holgerius

holgerius Guest

Hallo,
    ich suche für meinen E9 Liftback eine Hutablage. Meine ist nicht mehr die beste und hat zu große Löcher für meine Boxen. Hat jemand eine Ablage oder kann mir jemand sagen wie ich die selber bauen kann(Material, Preis etc.)

schonmal danke für eure Antworten!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rika

Rika Guest

Kann man die Löcher nicht zumachen?
    Ist vielleicht etwas zu einfach von mir gedacht, aber irgendwie müßte das doch gehen?
    Keine Ahnung , was für ein Material dafür geeignet ist? Evtl. so Kunstfasermatten und Harz oder so?

Oder: Du besorgst dir was und machst es auf die Löcher, z.B. einen Hut auf die Hutablage geklebt, und das Loch ist unsichtbar. (War natürlich nur ein Witz). :D

4. #3 derjunky, 14.05.2004
    derjunky

derjunky Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    hol dir schwarzen stoff und bespann das ding... da kannste dann auch die neuen boxen drunter verstecken

5. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    maches so habe ich auch sieht auch besser aus als vorher.

6. #5 derjunky, 14.05.2004
    derjunky

derjunky Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    dann haste auch voll krasses gewichts-tuning gemacht..

Thema:

E9 Hutablage

Die Seite wird geladen...

E9 Hutablage - Ähnliche Themen

1. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...