E9 - hohe Kaltlaufdrehzahl
Diskutiere E9 - hohe Kaltlaufdrehzahl im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Toyota-Freaks, ich fahre 'nen E9 XLI - wenn ich das Teil bei niedrigen Aussentemperaturen kalt starte, dreht das Ding am Anfang wahnsinnig hoch...
Thema:
E9 - hohe Kaltlaufdrehzahl
Die Seite wird geladen...
-
E9 - hohe Kaltlaufdrehzahl - Ähnliche Themen
-
2 takt Öl mit diesel Höhe Sulfur
2 takt Öl mit diesel Höhe Sulfur: Guten morgen, Ich habe gehört, dass verschiedene Personen Zweitaktöl als Kraftstoffadditiv in Dieselmotoren verwenden, um die Schmierfähigkeit der... -
2.2 D-Cat geht bei höherer Drehzahl ins Notprogramm
2.2 D-Cat geht bei höherer Drehzahl ins Notprogramm: Hallo Leidensgenossen ! Jede Woche ein anderes Problem ! Diese Woche war folgendes . Sobald ich länger als eine halbe Minute mit mindestens 4000... -
Yaris Hybrid. Extrem hohe Verbrauchsanzeige nach Inspektion.
Yaris Hybrid. Extrem hohe Verbrauchsanzeige nach Inspektion.: Nach beiden Inspektionen habe ich extrem hohe Verbrauchsanzeigen, die sich erst nach etwa einem halben Jahr wieder normalisieren. Ich habe nach... -
Hoher Benzinverbrauch
Hoher Benzinverbrauch: Hallo zusammen fahre seit kurzem einen corolla verso 1.8 mit 129 ps , hab gestern voll getankt und dann 50km Autobahn gefahren mit 602 km... -
Hoher verbrauch
Hoher verbrauch: Hallo zusammen. Bin Neu im forum nun meine frage. Habe ein toyota corolla dx compact 1.3l mit 75ps und von 1987. Habe letztens den verbrauch...