E9- hinten Koaxial oder kleines 10er System ?

Diskutiere E9- hinten Koaxial oder kleines 10er System ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; ... da ich mir ne neue Ablage geholt habe und somit die Abdeckungen über die hinteren Dome nutzen möchte, um auch Musike von hinten zu bekommen,...

  1. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    ... da ich mir ne neue Ablage geholt habe und somit die Abdeckungen über die hinteren Dome nutzen möchte, um auch Musike von hinten zu bekommen, stellt sich nun meine Frage.
    Soll ich ein 10er 2WegeSystem holen oder reicht für die hintere Beschallung auch ein gutes KoaxialSystem kaufen ?
    Angebtrieben wir das System von einer 6-Kanal-Amp und dient nur der Beschallung bei DVD`s für das Räumliche.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    also ich habe hinten links und rechts 10er jbl coax dat reicht für hinten allemal! hab die auch nur fröhlich am radio mitdudeln dat reicht eigentlich
     
  4. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    also ich sag mal, lass das mit hinten bleiben... vorne spielt die musik... :] :D

    btw. hinten gehn 13er rein, ohne probs... musst dir halt eine halterung machen... ;) hatte ich auch...

    oder eben die einbauschächte für die 10er holen... :]
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hab mir für hinne selber gebaut... wenn von hinne was an mukke kommt is auch nicht verkehrt mein freund :D
     
  6. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    hab mir dünnes plastik genommen, und so geschnitten, dass sie reinpassen :D

    ich hätt sogar noch 2 sätze von den eibaudinger für hinten irgendwo herumliegen :] wenn mich jetzt nicht alles täuscht...
     
  7. #6 CorollaChris, 16.03.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Sitzen bei dir so oft hinten irgendwelche Leute?

    Ansonten würde ich nämlich auch sagen: Vorne spielt die Musik. Nimm lieber das Geld und investiere es in ein gutes FS. Ein Rearfill macht eingtlich nur bei einer Surround-Anlage Sinn.

    Gruß
    Chris
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    genau das will er ja dewegen fragt er ja !
     
  10. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Danke für die Hinweise, das mit den 13ern versteh ich nicht ganz wie das passen soll ... Bild wäre echt toll.

    Vorne steckt sowieso das Geld wegen den Systemen, aber ich brauch das hinten, da ich ja ein kleines Kino im Auto habe und daher Suround-Sound brauche wegen DVD`s und Autokino ...
     
Thema:

E9- hinten Koaxial oder kleines 10er System ?

Die Seite wird geladen...

E9- hinten Koaxial oder kleines 10er System ? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...