e9 heckklappe blech frage

Diskutiere e9 heckklappe blech frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; HI! die Heckklappe muss bei mir gecleant werden,.. könnt ihr mir da sagen, welches Blech geeignet is ? vorallem wegen dieser SCH**** kante, die da...

1. #1 ichmitmich, 21.08.2006
    ichmitmich

ichmitmich Mitglied

HI!
    die Heckklappe muss bei mir gecleant werden,.. könnt ihr mir da sagen, welches Blech geeignet is ? vorallem wegen dieser SCH**** kante, die da ja is,.. vielleicht gibt es ja schon vorgeschnittene belche, die einigermaßen passen oder so ? oder jemand hat sowas rumliegen?

Mfg
    Ich

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan*SAD, 21.08.2006
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Ne musst selber machen und viel spachtel kaufen

4. Gast

Gast Guest

:rolleyes: viel spachtel? :(

lieber gute vorarbeit geleistet, sprich ordentlich reingeschweisst und fein verzinnt.....

dann brauchts, wenns gut gemacht ist, kaum spachtel....weil dicker spachtel wird auf dauer net halten (stichwort risse und einfallen seien in dem zusammenhang genannt)

;)

5. #4 Stephan*SAD, 26.08.2006
    Stephan*SAD

Fahrzeug:
    Hast du scho mal beim e9 eine gemacht?`Ich weiß wovon ich rede und glaub mir ich weiß wie des mit spachteln ist geht aber leider ned anders

6. Gast

Gast Guest

wenn du meinst, ich bleib aber trotzdem dabei das, wenn es von jemanden gemacht wird der ahnung hat, auch mit wenig spachtel funktioniert....

natürlich würde ich, wenn ich noch nie zuvor sowas gemacht habe, es auch nicht selbst machen....
    toyota blech ist sehr dünn, sobald man da mit hitze ran geht verzieht sich das zeug dermaßen..... :(. so das es wenn es gut werden soll man spezielle schweistechnik/geräte benötigt....die ein laie mit sicherheit nicht hat...

ein gelernter karosseriebauer macht dir die heckklappe zu ohne das du letztendlich 100kilo spachtelmasse mit dir rumfährst....

und glaub auch mir, ich hab freaks gesehen bei denen die hecklappe total wellig geworden ist, gerissen ist, und im schlimmsten fall sogar der ganze spachtelmasseblock rausgefallen ist.......

7. #6 Stephan*SAD, 26.08.2006
    Stephan*SAD

Fahrzeug:
    ich füll ja ned das loch mit spachtel sondern gleiche den rest damit aus nachdem das blech drin ist

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e9 heckklappe blech frage

Die Seite wird geladen...

e9 heckklappe blech frage - Ähnliche Themen

1. Heckklappe saugt sich fest

Heckklappe saugt sich fest: Hallo Forum, schon seit einigen Wochen habe ich mit unseren RAV4 IV das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnet. Die Elektrik öffnet...
  2. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...