e9 heckklappe blech frage

Diskutiere e9 heckklappe blech frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; HI! die Heckklappe muss bei mir gecleant werden,.. könnt ihr mir da sagen, welches Blech geeignet is ? vorallem wegen dieser SCH**** kante, die da...

  1. #1 ichmitmich, 21.08.2006
    ichmitmich

    ichmitmich Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    die Heckklappe muss bei mir gecleant werden,.. könnt ihr mir da sagen, welches Blech geeignet is ? vorallem wegen dieser SCH**** kante, die da ja is,.. vielleicht gibt es ja schon vorgeschnittene belche, die einigermaßen passen oder so ? oder jemand hat sowas rumliegen?

    Mfg
    Ich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan*SAD, 21.08.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Ne musst selber machen und viel spachtel kaufen
     
  4. Gast

    Gast Guest

    :rolleyes: viel spachtel? :(

    lieber gute vorarbeit geleistet, sprich ordentlich reingeschweisst und fein verzinnt.....

    dann brauchts, wenns gut gemacht ist, kaum spachtel....weil dicker spachtel wird auf dauer net halten (stichwort risse und einfallen seien in dem zusammenhang genannt)

    ;)
     
  5. #4 Stephan*SAD, 26.08.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Hast du scho mal beim e9 eine gemacht?`Ich weiß wovon ich rede und glaub mir ich weiß wie des mit spachteln ist geht aber leider ned anders
     
  6. Gast

    Gast Guest

    wenn du meinst, ich bleib aber trotzdem dabei das, wenn es von jemanden gemacht wird der ahnung hat, auch mit wenig spachtel funktioniert....

    natürlich würde ich, wenn ich noch nie zuvor sowas gemacht habe, es auch nicht selbst machen....
    toyota blech ist sehr dünn, sobald man da mit hitze ran geht verzieht sich das zeug dermaßen..... :(. so das es wenn es gut werden soll man spezielle schweistechnik/geräte benötigt....die ein laie mit sicherheit nicht hat...

    ein gelernter karosseriebauer macht dir die heckklappe zu ohne das du letztendlich 100kilo spachtelmasse mit dir rumfährst....

    und glaub auch mir, ich hab freaks gesehen bei denen die hecklappe total wellig geworden ist, gerissen ist, und im schlimmsten fall sogar der ganze spachtelmasseblock rausgefallen ist.......
     
  7. #6 Stephan*SAD, 26.08.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    ich füll ja ned das loch mit spachtel sondern gleiche den rest damit aus nachdem das blech drin ist
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e9 heckklappe blech frage

Die Seite wird geladen...

e9 heckklappe blech frage - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

    Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  4. Heckklappe Yaris P1

    Heckklappe Yaris P1: Hallo, leider ist die Heckklappe meines Yaris VVT-i 1.0 Baujahr 2004 im Bereich des Scheibenwischers komplett durchgerostet... Jetzt will ich mir...
  5. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...