E9: Hat gtn.ch keine Spoiler mehr ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Thomas U., 17.08.2003.

1. #1 Thomas U., 17.08.2003
    Thomas U.

Thomas U. Mitglied

Hi zusammen

Ich war gestern auf der gtn.ch Seite um zu schauen was es so an Seitenschweller, Frontspoiler und Heckspoiler (halt einfach alles ums Auto) gibt für meinen E9.

Aber zu meiner Überraschung war dort nur noch ein einzelner Heckspoiler für den E9 Lifti.
    Wo ist der Rest?
    Früher war doch dort noch mehr drin. ?( :D
    Oder habe ich ewas nicht mitgekriegt ?

Gruss Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=MR2=-, 18.08.2003
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

Frag am besten einfach direkt bei Dirk (GTFOUR) nach, er kann dir bestimmt das beschaffen was du haben möchtest... sofern das zeugs noch gebaut wird ;)

Thema:

E9: Hat gtn.ch keine Spoiler mehr ?

Die Seite wird geladen...

E9: Hat gtn.ch keine Spoiler mehr ? - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  5. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...