e9 gti sitze in xli?

Diskutiere e9 gti sitze in xli? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallt habe gesehen das die sitze im gti eigentlich cool sind ich wüde gerne welche in meinen xli bauen ! passen die ohne probleme?? wie sihts mit...

1. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hallt habe gesehen das die sitze im gti eigentlich cool sind ich wüde gerne welche in meinen xli bauen ! passen die ohne probleme??

wie sihts mit den seitenverkleidungen aus?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Ja

Die vom 3-Türer und vom 5-Türer sind unterschiedlich vom Maß her,... aber untereinander kannst Du tauschen, also vom 3-T in einen 3-T und vom 5-T in einen 5-T...

4. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Hast du eine Quelle aufgetan ? Denn die Sitze sind ja extrem selten ...

5. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    quelle aufgetrieben is zuviel gesacht ich habe nebenann einen toyota händler mit dem ich gut klar komme, der sacht mir bescheid wenn er einen unfallwagen oder so bekommt!! auffen schrotti muss ich auch noch

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e9 gti sitze in xli?

Die Seite wird geladen...

e9 gti sitze in xli? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Sitze XA2 - lange und kurze Version

Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  4. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  5. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...