e9 gti servolenkung

Diskutiere e9 gti servolenkung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi habe mir nen e9 gti gekauft hat aber leiter keine servolenkung wie aufwändig ist der umbau??? gruß micha

  1. #1 micha-wi, 26.03.2005
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hi
    habe mir nen e9 gti gekauft
    hat aber leiter keine servolenkung
    wie aufwändig ist der umbau???

    gruß micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 26.03.2005
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Der Umbau wird schon sehr aufwendig sein.
    Einer aus dem Forum hat den Umbau schon mal gemacht.
    Ich glaube das war der Schweizer Fabio wenn ichh mich nicht täusche.
    Der mit dem Turbo 4AGE. :]
     
  4. #3 micha-wi, 26.03.2005
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    mit welchen kosten muß ich rechnen???
     
  5. #4 e9gtifahrer, 26.03.2005
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    290
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

    brauchst ne servolenkung die pumpe und das beschi..... ist das die lenksäule getauscht werden muss da die der servo anders ist als die ohne.sind in der länge unterschiedlich. kosten wenn du alles aus nem unfall nimmst vom schrott ca. 200 euro je nach schrottplatz und an arbeitsstunden wirst du wenn du es selber machst noch mal so 1-2 tage einrechnen.


    mfg marco
     
  6. #5 micha-wi, 26.03.2005
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    das geht ja habe einen si dastehen
     
Thema:

e9 gti servolenkung

Die Seite wird geladen...

e9 gti servolenkung - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  2. Luft in der Servolenkung

    Luft in der Servolenkung: Hallo, nach Wechsel der Servodruckleitung bei meiner Supra bekomme ich die Luft nicht aus dem System. Gibt es eine Möglichkeit der Entlüftung?
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...