e9 GTi Servo nachrüsten?

Diskutiere e9 GTi Servo nachrüsten? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; mal ne frage..kann man eigentlich beim 4AG-E die servo, besonders die Pumpe mit Riemen, von einem 4AF-E einbauen? frage wegen eventuellem...

  1. #1 Pvt .Joker, 06.08.2005
    Pvt .Joker

    Pvt .Joker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage..kann man eigentlich beim 4AG-E die servo, besonders die Pumpe mit Riemen, von einem 4AF-E einbauen?

    frage wegen eventuellem motorumbau und auf die servo verzichten? naja ich weis nich so recht :rolleyes: :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Hi,

    ja, das geht. Wir habe aktuell einen zum GTI umgestrickten Si zum schlachten dastehen- der hat auch Servo.

    Wobei man die Servo beim E9 nicht unbedingt braucht...ist nur überflüssiges Gewicht.
     
  4. #3 Pvt .Joker, 06.08.2005
    Pvt .Joker

    Pvt .Joker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    aber der halter und so passt ?

    dankeschön

    edit: ich weichei parke doch nich mehr ohne servo ein :rolleyes:
     
  5. #4 just_roman, 18.08.2005
    just_roman

    just_roman Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    kann dir ev. in den nächsten paar tagen/wochen sagen, was man wie machen muß, und was man für teile braucht.

    will den gti meiner freundin servoisieren (einparken ist für ein mädl mit 195er ned grad leicht!), und heut krieg ich hoffentlich die benötigten teile zusammen.

    servolenkgetriebe hab ich schon
    heut kommen die halterungen von servopumpe und die servopumpe selber dazu, bzw. was wir so brauchen... werd bei einem SI schaun und ausbauen, was nötig ist! ;)

    mach ev. fotos! :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e9 GTi Servo nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

e9 GTi Servo nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  2. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...