e9 GTi Servo nachrüsten?

Diskutiere e9 GTi Servo nachrüsten? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; mal ne frage..kann man eigentlich beim 4AG-E die servo, besonders die Pumpe mit Riemen, von einem 4AF-E einbauen? frage wegen eventuellem...

1. #1 Pvt .Joker, 06.08.2005
    Pvt .Joker

Pvt .Joker Junior Mitglied

mal ne frage..kann man eigentlich beim 4AG-E die servo, besonders die Pumpe mit Riemen, von einem 4AF-E einbauen?

frage wegen eventuellem motorumbau und auf die servo verzichten? naja ich weis nich so recht :rolleyes: :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Hi,

ja, das geht. Wir habe aktuell einen zum GTI umgestrickten Si zum schlachten dastehen- der hat auch Servo.

Wobei man die Servo beim E9 nicht unbedingt braucht...ist nur überflüssiges Gewicht.

4. #3 Pvt .Joker, 06.08.2005
    Pvt .Joker

Pvt .Joker Junior Mitglied

aber der halter und so passt ?

dankeschön

edit: ich weichei parke doch nich mehr ohne servo ein :rolleyes:

5. #4 just_roman, 18.08.2005
    just_roman

just_roman Mitglied

kann dir ev. in den nächsten paar tagen/wochen sagen, was man wie machen muß, und was man für teile braucht.

will den gti meiner freundin servoisieren (einparken ist für ein mädl mit 195er ned grad leicht!), und heut krieg ich hoffentlich die benötigten teile zusammen.

servolenkgetriebe hab ich schon
    heut kommen die halterungen von servopumpe und die servopumpe selber dazu, bzw. was wir so brauchen... werd bei einem SI schaun und ausbauen, was nötig ist! ;)

mach ev. fotos! :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e9 GTi Servo nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

e9 GTi Servo nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  2. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  3. Ladeluftkühler nachrüsten

Ladeluftkühler nachrüsten: Hallo zusammen :) Bin jz neu hier und bin sehr überzeugt davon dass mir hier weitergeholfen wird :) Also ich hab einen Corolla e12 bj 2003 mit...
  4. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  5. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...