e9 gti öl temperratur

Diskutiere e9 gti öl temperratur im Motor Forum im Bereich Technik; hi ich habe eine frage wegen meinem neuen e9 gti wie hoch ist eigentlich normalerweise die öl temperratur? sie steht immer beim letzen srich vor...

  1. #1 spieler989, 12.08.2007
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    hi ich habe eine frage wegen meinem neuen e9 gti wie hoch ist eigentlich normalerweise die öl temperratur? sie steht immer beim letzen srich vor dem anschlag und immer wen ich langsamer wegre oder steh fält sie wieder bis zur helfte!? ist das normal?
    danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 12.08.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Öl oder Wassertemperatur? ?(
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    lol du meinst die normale anzeige?

    Das ist ÖLDRUCK nicht temp!
     
  5. #4 spieler989, 12.08.2007
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    ups tipfehler sorry ja meinte ich ist das normal ?
     
  6. #5 Celi GT, 12.08.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    wenns der Öldruck ist dann passt es eh
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Trotz ölkühler? ?(

    @spieler: wenn du von der original anzeige sprichst, haste tatsächlich den öldruck erwischt! :D
     
  9. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    warum ist sollte beim orginal motor die öltemp. jenseits von gut und böse sein? ?(
     
Thema:

e9 gti öl temperratur

Die Seite wird geladen...

e9 gti öl temperratur - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...