E9 GTi macht Fortschritte

Diskutiere E9 GTi macht Fortschritte im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hab meinen Corolla frisch lackieren lassen. Nur die Kiste wieder zusammenzubauen ist schon ne scheiß Arbeit. Aber von der einen Seite siehts schon...

  1. #1 stefan s aus h, 28.07.2007
    stefan s aus h

    stefan s aus h Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hab meinen Corolla frisch lackieren lassen. Nur die Kiste wieder zusammenzubauen ist schon ne scheiß Arbeit. Aber von der einen Seite siehts schon wieder wie ein richtiges Auto aus. :)


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    schick schick
     
  4. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    *schwärm* :D

    Aber die Türgriffe würd ich noch lackieren lassen.
     
  5. #4 stefan s aus h, 28.07.2007
    stefan s aus h

    stefan s aus h Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    und so sah das Ding noch vor kurzem aus. Für den Sommer das ideale Frischluftauto und zieht auch viel besser wenn nicht so viele Teile mitfahren 8)
     
  6. #5 Norman Bates Jr., 28.07.2007
    Norman Bates Jr.

    Norman Bates Jr. Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    sehr nett!
    da kommt man fast ins träumen ;)
    hast du die blinker selbst getönt oder gibts die schwarz zu kaufen?
     
  7. #6 stefan s aus h, 29.07.2007
    stefan s aus h

    stefan s aus h Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Die Blinker hab ich selbst mit Tönungsspray gemacht, geht eigentlich sehr gut und optisch macht das schon was her, finde ich. Orangene Blinker sehen bei nem roten Auto einfach blöd aus.

    @ toxic: das mit den Türgriffen, wär noch ne Idee, mal schauen
     
  8. #7 veilside, 29.07.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Sieht echt gut aus :]
     
  9. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Echt Geil mit dem neuen Rot steht er richtig gut da.
    Endlich mal ein neu aufgebauter der ohne diese
    sch... GFK Stoßstangen und schürzen auskommt .

    mfg Sven
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ist das wieder die Original Toyota Farbe, wenn ja, dann hat mein Corolla auch mal so gut ausgesehen!!! ;( ;( ;(
     
  12. #10 spieler989, 04.08.2007
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    geil! noch schgwarze felgen drauf und gut ist :)da die felgen irgentwie so klein und verlohren wirken ;)
     
Thema:

E9 GTi macht Fortschritte

Die Seite wird geladen...

E9 GTi macht Fortschritte - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  4. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

    Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  5. Wischwasserpumpe T18 GTI

    Wischwasserpumpe T18 GTI: Hi guys, Ich bin ein wenig irritiert. Welche Pumpe benötige ich für mein Auto? Ich tendiere zu der dualen:...