E9 Gti Kurbelwelle oder Motor

Diskutiere E9 Gti Kurbelwelle oder Motor im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine Kurbelwelle vom AE 92, 4AGE Motor. 42mm Pleul, TeileNR.:13401-16020. Darf auch beschädigt sein. Nehme auch Rumpfmotor oder Motor komplett.

  1. Susie

    Susie Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Suche eine Kurbelwelle vom AE 92, 4AGE Motor. 42mm Pleul, TeileNR.:13401-16020. Darf auch beschädigt sein. Nehme auch Rumpfmotor oder Motor komplett.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 26.09.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    was willst für eine kurbelwelle ausgeben ??
     
  4. Susie

    Susie Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute eine neue bestellt. Denke 220 € ist ein guter Preis. Aber nur durch Eure Hilfe bin ich an die Teile-Nr. gekommen.
    Nochmals vielen Dank!!!
     
  5. #4 morscherie, 27.09.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ok.
     
  6. #5 optifit, 27.09.2010
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte noch ein guten Motor.
    4AGE aus AT160, red top mit stärkerer Kurbelwelle.
    ausgebaut für 260Euro Abhohlpreis
     
  7. #6 e9gtifahrer, 29.09.2010
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    345
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    @optifit

    220 neupreiß :rolleyes: :( :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Susie

    Susie Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Welle hier in Köln bei Toyota bestellt. Kommt aus Finland, dort lag noch eine im Regal. Bekomme die Teile hier zum EK.
     
  10. Susie

    Susie Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir Optifit. Aber ich hoffe,daß wir mit unserer neuen Welle erst mal Ruhe haben.
     
Thema:

E9 Gti Kurbelwelle oder Motor

Die Seite wird geladen...

E9 Gti Kurbelwelle oder Motor - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...