E9 Gti Kurbelwelle oder Motor

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Susie, 25.09.2010.

  1. Susie

    Susie Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Suche eine Kurbelwelle vom AE 92, 4AGE Motor. 42mm Pleul, TeileNR.:13401-16020. Darf auch beschädigt sein. Nehme auch Rumpfmotor oder Motor komplett.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 26.09.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    was willst für eine kurbelwelle ausgeben ??
     
  4. Susie

    Susie Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute eine neue bestellt. Denke 220 € ist ein guter Preis. Aber nur durch Eure Hilfe bin ich an die Teile-Nr. gekommen.
    Nochmals vielen Dank!!!
     
  5. #4 morscherie, 27.09.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ok.
     
  6. #5 optifit, 27.09.2010
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte noch ein guten Motor.
    4AGE aus AT160, red top mit stärkerer Kurbelwelle.
    ausgebaut für 260Euro Abhohlpreis
     
  7. #6 e9gtifahrer, 29.09.2010
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    @optifit

    220 neupreiß :rolleyes: :( :rolleyes:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Susie

    Susie Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Welle hier in Köln bei Toyota bestellt. Kommt aus Finland, dort lag noch eine im Regal. Bekomme die Teile hier zum EK.
     
  10. Susie

    Susie Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir Optifit. Aber ich hoffe,daß wir mit unserer neuen Welle erst mal Ruhe haben.
     
Thema:

E9 Gti Kurbelwelle oder Motor

Die Seite wird geladen...

E9 Gti Kurbelwelle oder Motor - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...