e9 gti fahrwerk past auch das auch bei si oder xli?

Diskutiere e9 gti fahrwerk past auch das auch bei si oder xli? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; aloha ich habe ein gelbes koni fahrwerk von einem corolla gti bj88 (116ps) hir und wollte mal fragen ob das auch in nen si oder xli past!? zwegs...

1. #1 spieler989, 03.11.2006
    spieler989

spieler989 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    aloha

ich habe ein gelbes koni fahrwerk von einem corolla gti bj88 (116ps) hir und wollte mal fragen ob das auch in nen si oder xli past!? zwegs verkauf!

danke schon mal

daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Impeesa, 03.11.2006
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Hinten passts, vorne allerdings hat der Gti (wie auch der Diesel) dickere Federbeine (also auch dickere Patronen) als Si und Xli. Wenn du das komplette Federbein verkaufst passts wohl, allerdings wird dann das Fahrzeug vorne wahrscheinlich ein bisschen hoch stehen und du (bzw. der Kaeufer) bekommst nen Tuerkenkeil. ;)

4. #3 spieler989, 04.11.2006
    spieler989

spieler989 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    ich wollte die federbeime mit verkaufen aber das ist ja dan doof wens vorne höher steht!:)

Thema: e9 gti fahrwerk past auch das auch bei si oder xli?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e9 gti fahrwerk

Die Seite wird geladen...

e9 gti fahrwerk past auch das auch bei si oder xli? - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  2. Schlachtung Toyota Corolla E10 Si

Schlachtung Toyota Corolla E10 Si: Moin Leute, ich gebe mein Hobby auf und brauche den Platz in meiner Halle. Die Karosse ist rostfrei und bisher sind bis auf Motor, Getriebe &...
  3. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  4. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  5. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...