E9 gti bremsen

Diskutiere E9 gti bremsen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich hab mal eine Frage und zwar wüsste ich gerne ob der e9 gti oder der kombi größere Bremsen als der si hat. Hat der gti hinten auch trommeln?...

  1. #1 n3o-9119, 05.04.2005
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal eine Frage und zwar wüsste ich gerne ob der e9 gti oder der kombi größere Bremsen als der si hat.
    Hat der gti hinten auch trommeln? bzw der kombi.
    Wäre echt nett wenn es mir jemand sagen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    GTi hat hinten Scheibenbremsen .
    Kombi hat die normale Serienbremsanlage .
     
  4. c-moo

    c-moo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    und der gti hat eine 14' bremsanlage, also grösser als die vom si.
     
  5. #4 n3o-9119, 05.04.2005
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    das hört man doch gerne. Jetzt muß ich nur noch eine Finden. :D
     
  6. #5 n3o-9119, 05.04.2005
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe nur größere scheiben vom liftback gefunden. Darf ich die einbauen? Müßte doch kein problem sein, da toyota den wagen auch so anbietet.
    Da wäre aber noch ein größeres problem. Muß ich an der hinterachse etwas umbauen oder kann ich die scheiben mit den sätteln ,die ich auch noch finden muß, einfach so montieren? Kann ich vorne einfach so größere drauf machen oder brauch ich da auch einen neuen sattel usw.?
     
Thema:

E9 gti bremsen

Die Seite wird geladen...

E9 gti bremsen - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  2. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  3. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

    Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...