E9 gti bremsen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von n3o-9119, 05.04.2005.

  1. #1 n3o-9119, 05.04.2005
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal eine Frage und zwar wüsste ich gerne ob der e9 gti oder der kombi größere Bremsen als der si hat.
    Hat der gti hinten auch trommeln? bzw der kombi.
    Wäre echt nett wenn es mir jemand sagen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    GTi hat hinten Scheibenbremsen .
    Kombi hat die normale Serienbremsanlage .
     
  4. c-moo

    c-moo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    und der gti hat eine 14' bremsanlage, also grösser als die vom si.
     
  5. #4 n3o-9119, 05.04.2005
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    das hört man doch gerne. Jetzt muß ich nur noch eine Finden. :D
     
  6. #5 n3o-9119, 05.04.2005
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe nur größere scheiben vom liftback gefunden. Darf ich die einbauen? Müßte doch kein problem sein, da toyota den wagen auch so anbietet.
    Da wäre aber noch ein größeres problem. Muß ich an der hinterachse etwas umbauen oder kann ich die scheiben mit den sätteln ,die ich auch noch finden muß, einfach so montieren? Kann ich vorne einfach so größere drauf machen oder brauch ich da auch einen neuen sattel usw.?
     
Thema:

E9 gti bremsen

Die Seite wird geladen...

E9 gti bremsen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...