@ e9 gti besitzer

Diskutiere @ e9 gti besitzer im Motor Forum im Bereich Technik; hallo muß bei meinen e9 demnächst den esd wechseln und da hab ich mich gefragt ob den der esd vom gti an nen gli passt so und dazu brauch ich...

  1. #1 nu glar, 15.06.2006
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    muß bei meinen e9 demnächst den esd wechseln
    und da hab ich mich gefragt ob den der esd vom gti an nen gli passt

    so und dazu brauch ich eure hilfe könnte mir jemand der einen e9 gti besitz den Rohr- und flanschendurchmesser übermitteln wäre echt supi

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 15.06.2006
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    der endschalldämpfer passt nur ist leider das endrohr verschiedenlang, wenn du einen endtopf vom liftback gti hats passt der ohne weiteres aber der vom compackt ist wie gesagt das endrohr für den liftback zu kurz.

    mfg marco ziegler
     
  4. #3 nu glar, 15.06.2006
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen liftback
    mir war schon klar das ich keinen compact esd verbauen kann.
    ich weiß halt bloß net genau ob ein esd für den gti liftback bei mir passt
     
  5. #4 juergeng6, 15.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Klar paßt ein Liftback GTi an deinen Corolla Liftback.
    Das beste wäre,wenn du die originale Teilenummer vom GTi Endschalldämpfer hättest.Könntest dann den ESD beim Toyota-Händler bestellen.

    MfG Jürgen
     
  6. #5 nu glar, 01.07.2006
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    aber ich habe hier auch schon gelesen das der flanschendurchmesser beim gli anders ist als beim gti stimmt das nun oder nicht
     
  7. #6 AE92SR5, 02.07.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Der Rohrdurchmesser ansich ist schon grösser, ich hab den Flansch umgeschweißt und gut war
     
  8. #7 nibbler-o, 02.07.2006
    nibbler-o

    nibbler-o Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    n tipp...nimm nen uni schalldämpfer..magnaflo...ja is mainstram aber egal....dann ne hülse auf das was du haben willst...zum tüv eintragfen lassen und "gut" is^^
     
  9. #8 nu glar, 02.07.2006
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    und wie schaut das aus wenn ich den msd vom gti gleich mit verbaue der is bei mir nämlich auch hin.

    der kat müßte doch gleich groß sein oder??
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 AE92SR5, 02.07.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Guet frage vom gedaken ansich müsste es klappen, aber ob das der gleiche KAT ist ????
     
  12. #10 nu glar, 05.07.2006
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    kann ein gti besitztermir mal die daten masse vom kat und mittelschall dämfer durch geben
     
Thema:

@ e9 gti besitzer

Die Seite wird geladen...

@ e9 gti besitzer - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  4. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

    Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  5. Wischwasserpumpe T18 GTI

    Wischwasserpumpe T18 GTI: Hi guys, Ich bin ein wenig irritiert. Welche Pumpe benötige ich für mein Auto? Ich tendiere zu der dualen:...