E9 GLi
Diskutiere E9 GLi im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo! Da ich ja nun meinen Umbau am Si so gut wie fertig habe,bis auf ein paar Kleinigkeiten,hab ich mir mal nen Winterauto besorgt.Weil ich den...
Seite 1 von 5
Thema:
E9 GLi
Die Seite wird geladen...
-
E9 GLi - Ähnliche Themen
-
Corolla E9 1.6 GLI Liftback
Corolla E9 1.6 GLI Liftback: Hallo zusammen, bin seit Jahren auf der Suche nach meinem Jugendauto, einen Toyota Corolla E9 1.6 GLI, in weiß und mit Schiebedach wäre perfekt.... -
Toyota Corolla Liftback GLi 1.6 16V E10
Toyota Corolla Liftback GLi 1.6 16V E10: Liebe Toyota-Fans, hier ein kurzes Video von meinem E10 von 1993. Das Auto hat eine super SUbstanz und ich möchte ihn gerne in 4 Jahren als... -
Wieder da mit - diesmal mit Toyota Corolla Liftback 1.6L GLi E10
Wieder da mit - diesmal mit Toyota Corolla Liftback 1.6L GLi E10: Hallo! Nach 12 Jahren VW T3 bin ich wieder bei Toyota angekommen. Das ist jetzt mein viertes Auto und mein 3ter Toyota. Mit 18 als ersten Wagen... -
Toyota Corolla E9 1.6 GLi Liftback
Toyota Corolla E9 1.6 GLi Liftback: Hallo zusammen, nach 15 Jahren muss ich mich nun von meinem 1990er Corolla trennen, den ich 2004 aus Familienbesitz übernommen habe und der mir... -
manuelle Leuchtweitenregelung Toyota Carina E 2.0 Gli T19 Bj. 92
manuelle Leuchtweitenregelung Toyota Carina E 2.0 Gli T19 Bj. 92: Hallo, Links funktioniert meine LWR nicht mehr. Finde aber keinen "Motor" zum nachrüsten. Muss ein neuer Scheinwerfer her? Freue mich über jeden...