E9 GLi
Diskutiere E9 GLi im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo! Da ich ja nun meinen Umbau am Si so gut wie fertig habe,bis auf ein paar Kleinigkeiten,hab ich mir mal nen Winterauto besorgt.Weil ich den...
Seite 1 von 5
Thema:
E9 GLi
Die Seite wird geladen...
-
E9 GLi - Ähnliche Themen
-
Toyota Carina GLi
Toyota Carina GLi: Liebe Toyota Fans, mir wurden Dienstag beide Kennzeichen geklaut und um neue Kennzeichen zu erhalten, bräuchte ich frischen TÜV (TÜV fällig... -
Corolla e10 GLI Liftback / Türpappe / Nockenwellen
Corolla e10 GLI Liftback / Türpappe / Nockenwellen: Hallo Leute, suche folgende teile für einen Corolla E10 GLI Liftback Türpappe Vorne ( die muss leider von einem GLI Liftback sein , die vom... -
Carina 2 T17 GLI 2.0 Achsschenkel Links
Carina 2 T17 GLI 2.0 Achsschenkel Links: Ich suche für meinen Carina 2,T17 2.0 GLI Einen kompletten Achsschenkel vorne Links mit Radnabe für Abs. Meine Radnabe ist leider krumm und ich... -
Corolla E9 1.6 GLI Liftback
Corolla E9 1.6 GLI Liftback: Hallo zusammen, bin seit Jahren auf der Suche nach meinem Jugendauto, einen Toyota Corolla E9 1.6 GLI, in weiß und mit Schiebedach wäre perfekt.... -
Toyota Corolla Liftback GLi 1.6 16V E10
Toyota Corolla Liftback GLi 1.6 16V E10: Liebe Toyota-Fans, hier ein kurzes Video von meinem E10 von 1993. Das Auto hat eine super SUbstanz und ich möchte ihn gerne in 4 Jahren als...