E9 Fragen zum Türwechsel - elektr. FH

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E9_Lover81, 18.04.2007.

  1. #1 E9_Lover81, 18.04.2007
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    Hallo,
    haben mir eine sehr gut erhaltene E9 Tür besorgt und eben beim groben entfernen aller Teile die zum Lackieren ab müssen gesehen das die Tür wohl elektrischen Fensterheber hat, aber keine ZV...Komisch oder??

    Jetzt meine Frage: Wird es stressig werden die ZV und vorallendingen den manuellen FH umzubauen. Habe meine noch keine Lust keine eigene Tür auszureißen, da es noch etwas dauern wird bis eh das ganze Auto lackiert wird.

    Habe nur keine Lust nachher ne Tür zu haben die ich nicht nutzen kann..Aber normalerweise sind doch alle Türen gleich, d.h. folglich muß man ja jede Technik in jede Tür bekommen oder?

    danke für Antworten im voraus!!
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Lover81, 18.04.2007
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    bittö jemand muß doch was wissen
     
  4. #3 saint_antilag, 18.04.2007
    saint_antilag

    saint_antilag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich müste es gehen, doch gewisheit hast du erst wen du an deinerTür die entsprechenden teile demontierst und sie mit der anderen Tür Fergleichst oder am besten wäre Probe einbauen.
     
  5. #4 E9_Lover81, 18.04.2007
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    hm sonst keiner einen tip doer erfahrungen??
     
  6. #5 illuminatic, 18.04.2007
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Prinzipiel sind die Türen gleich du dürftest akso keinerlei Probleme bekommen.

    Es kommt selten vor das sich Türen nicht gleichen das passiert nur wenn während der Produktion (Dieser Modelle) die Türen noch mal geändert wurden und es somit zwei verschiedene Türen gibt (alt und neu). Aber sowas ist mir bis jetzt nur vom Ford Focus bekannt.
     
  7. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    wirds keine unterschiede geben!
     
  8. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    einfach zu amchen. hab selber schon TÜr und ZV getauscht, ist schnell und einfach gemacht. kannst innerhalb von 30 minuten fertig bekommen.

    Gruss
     
  9. #8 E9_Lover81, 19.04.2007
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    @do1fox
    habe ja dann einen elektrischen FH übrig...
    mfg
     
  10. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    hast PN!!!
     
  11. #10 Stephan*SAD, 20.04.2007
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Die beiden Türen sind gleich, da du ja schon die elektr. Fensterheber drin hast, sonst wärs ned so spassig, denn du müsstest die Stromdruchführung in die Tür und die Karosse bohren
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    :D :D :D ja das macht spass :D :D :D
     
  14. #12 E9_Lover81, 20.04.2007
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    wie bekomm ich das fenster aus der Ersatztür mit dem elektr. FH jetzt runter ohne ausbau?? hab nur + und - rauskommen, keine schalter oder relais dafür?

    @stephan ich will doch nur die türe haben in 2 monaten wenns auto lackiert wird, und net vorher meinen eineinander bauen.
    Ähm Spiegel sind elektr. also das loch wäre schon da..
     
Thema:

E9 Fragen zum Türwechsel - elektr. FH

Die Seite wird geladen...

E9 Fragen zum Türwechsel - elektr. FH - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...