E9 frage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von nu glar, 04.09.2006.

  1. #1 nu glar, 04.09.2006
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich will vom Motorraum in denn innerraum wie komm ich da am Besten rein ???
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Warum steigst net durch die Tür ein? :rofl


    Sorry, den konnt ich mir net verkneifen :D:D:D
     
  4. #3 echt_weg, 04.09.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sooo geil :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl


    wenn du mit nem kabel durchwillst guk einfach wo in der spritzwand gummikappen sind die kannst entfernen und da mit dem kabel durch (wahrscheinlich gibts was hinterm handschuhfach oder im fahrerfussraum)
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 04.09.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    :rofl :D :D
     
  6. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Hinterm Handschuhfach, genau! :]
     
  7. #6 PCPinguin, 05.09.2006
    PCPinguin

    PCPinguin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0

    :D :rofl :rofl :rofl :applaus :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  8. #7 Raphiii, 05.09.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Super Olli! :rofl

    Aber stimmt, hinter dem Handschuhfach. Wenn du die Gummikappe rausziest, kannste ein Kreuz reinschneiden und die Kappe gleich als Kantenschutz verwenden. :]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 KleinerEisbaer, 05.09.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    oder mit nem dosenmilchpiekser n loch rein und kabel durch, dann kommt auch keine/wenig feuchtigkeit da durch
     
  11. #9 Stephan*SAD, 05.09.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Kannst aber auf der anderen seite auch rein dann kommst halt unterm lenkrad raus, oder du baus den Kotflügel weg und gehts mit dem kabelstrang rein :D
     
Thema:

E9 frage

Die Seite wird geladen...

E9 frage - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...