E9-Frage

Diskutiere E9-Frage im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ein Spezl hat sich neulich einen E9 Xli 75PS, Bj.90 gekauft. Meine Frage: Links unterm Lenkrad ist da ein roter Wippschalter, links dirkt...

  1. mani81

    mani81 Guest

    Ein Spezl hat sich neulich einen E9 Xli 75PS, Bj.90 gekauft.
    Meine Frage:
    Links unterm Lenkrad ist da ein roter Wippschalter, links dirkt daneben ein blaues Lämpchen.
    Welche Funktion haben beide????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 12.04.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Das is Spielzeug!!!!!!!! :D :D :D :D Ich hab sowas jedenfalls nicht! Guck doch mal wo die Kabel hingehen!
     
  4. #3 HappyAlien, 12.04.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Mit viel Fantasie könnte ich mir vorstellen, dass du den Umschalter für Normal/Super (Kippschalter) und den Helligkeitsregler für die Tachobeleuchtung (blaues(?) Lämpchen).
     
  5. #4 Burnmax, 12.04.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Hats sowas echt mal in nem E9 gegeben???
     
  6. #5 HappyAlien, 12.04.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Das gibt es immernoch, und zwar in meinem :D
     
  7. #6 EeK ThE CaT, 12.04.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    @burnmax: wieso machst du kein echtes bild von deiner rolla rein? sieht man doch dass das photoshop-tuning is....
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Ist auf jeden Fall nicht original.

    Normal sitzt dort bestenfalls eine Drehregler für die Helligkeit der Amaturenbeleuchtung.

    Hat der Wagen eine Anhängerkupplung?
     
  9. #8 Burnmax, 13.04.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Mann, hallo, die is echt UND meine, kannst gern Butterfly dazu befragen, der hat die Bilder mit mir zusammen gemacht und er hat die Orginale!! Oder komm einfach vorbei! Ich kann auch nichts dafür das die Bilder so schlecht sind! Und was Fotoshop angeht, ich bin in sachen PC nicht so bewandert!
     
  10. mani81

    mani81 Guest

    Nö, Anhängekupplung hat er keine.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 DJBlade, 13.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
     
  13. mani81

    mani81 Guest

    P.S: Das blaue Lämpchen leuchtet, wenn man den Schalter drückt...
     
Thema:

E9-Frage

Die Seite wird geladen...

E9-Frage - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  4. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  5. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...