E9-Frage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mani81, 12.04.2003.

  1. mani81

    mani81 Guest

    Ein Spezl hat sich neulich einen E9 Xli 75PS, Bj.90 gekauft.
    Meine Frage:
    Links unterm Lenkrad ist da ein roter Wippschalter, links dirkt daneben ein blaues Lämpchen.
    Welche Funktion haben beide????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 12.04.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Das is Spielzeug!!!!!!!! :D :D :D :D Ich hab sowas jedenfalls nicht! Guck doch mal wo die Kabel hingehen!
     
  4. #3 HappyAlien, 12.04.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Mit viel Fantasie könnte ich mir vorstellen, dass du den Umschalter für Normal/Super (Kippschalter) und den Helligkeitsregler für die Tachobeleuchtung (blaues(?) Lämpchen).
     
  5. #4 Burnmax, 12.04.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Hats sowas echt mal in nem E9 gegeben???
     
  6. #5 HappyAlien, 12.04.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Das gibt es immernoch, und zwar in meinem :D
     
  7. #6 EeK ThE CaT, 12.04.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    @burnmax: wieso machst du kein echtes bild von deiner rolla rein? sieht man doch dass das photoshop-tuning is....
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Ist auf jeden Fall nicht original.

    Normal sitzt dort bestenfalls eine Drehregler für die Helligkeit der Amaturenbeleuchtung.

    Hat der Wagen eine Anhängerkupplung?
     
  9. #8 Burnmax, 13.04.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Mann, hallo, die is echt UND meine, kannst gern Butterfly dazu befragen, der hat die Bilder mit mir zusammen gemacht und er hat die Orginale!! Oder komm einfach vorbei! Ich kann auch nichts dafür das die Bilder so schlecht sind! Und was Fotoshop angeht, ich bin in sachen PC nicht so bewandert!
     
  10. mani81

    mani81 Guest

    Nö, Anhängekupplung hat er keine.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 DJBlade, 13.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
     
  13. mani81

    mani81 Guest

    P.S: Das blaue Lämpchen leuchtet, wenn man den Schalter drückt...
     
Thema:

E9-Frage

Die Seite wird geladen...

E9-Frage - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...