E9 - Fensterheber geht nur mühsam hoch und 'dreht leer'

Diskutiere E9 - Fensterheber geht nur mühsam hoch und 'dreht leer' im Elektrik Forum im Bereich Technik; Woran kann es liegen, wenn der Fensterheber die Scheibe nicht mehr zubekommt? Führungsschieben schwergängig, oder? Aber ist es normal, daß der...

1. Hardy

Hardy Guest

Woran kann es liegen, wenn der Fensterheber die Scheibe nicht mehr zubekommt? Führungsschieben schwergängig, oder? Aber ist es normal, daß der Motor durchdrehen kann? Ist das Teil des Einklemmschutzes? Hätte gedacht, daß gerade bei so alten Autos da eine starre Verbindung besteht.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Hat der evt eine Rutschkupplung, die durchrutscht?
    Meine Nachrüst-FH haben sowas drin. Die Kupplung verstellt sich dauernd selbst und dann dreht der Motor, aber die Scheibe bewegt sich nicht.

4. Hardy

Hardy Guest

Könnte sein, wenn es das nur bei nachgerüsteten gibt. Es ist allerdings so, daß auf der Kaufrechnung die elektrischen Fensterheber separat aufgeführt sind, so wie z.B. auch das Schiebedach, aber der Teilekatalog führt für den Wagen die Teile, also als wären sie serienmäßig verbaut.

Thema:

E9 - Fensterheber geht nur mühsam hoch und 'dreht leer'

Die Seite wird geladen...

E9 - Fensterheber geht nur mühsam hoch und 'dreht leer' - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  4. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...