E9 - Fensterheber geht nur mühsam hoch und 'dreht leer'

Diskutiere E9 - Fensterheber geht nur mühsam hoch und 'dreht leer' im Elektrik Forum im Bereich Technik; Woran kann es liegen, wenn der Fensterheber die Scheibe nicht mehr zubekommt? Führungsschieben schwergängig, oder? Aber ist es normal, daß der...

  1. Hardy

    Hardy Guest

    Woran kann es liegen, wenn der Fensterheber die Scheibe nicht mehr zubekommt? Führungsschieben schwergängig, oder? Aber ist es normal, daß der Motor durchdrehen kann? Ist das Teil des Einklemmschutzes? Hätte gedacht, daß gerade bei so alten Autos da eine starre Verbindung besteht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Hat der evt eine Rutschkupplung, die durchrutscht?
    Meine Nachrüst-FH haben sowas drin. Die Kupplung verstellt sich dauernd selbst und dann dreht der Motor, aber die Scheibe bewegt sich nicht.
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Könnte sein, wenn es das nur bei nachgerüsteten gibt. Es ist allerdings so, daß auf der Kaufrechnung die elektrischen Fensterheber separat aufgeführt sind, so wie z.B. auch das Schiebedach, aber der Teilekatalog führt für den Wagen die Teile, also als wären sie serienmäßig verbaut.
     
Thema:

E9 - Fensterheber geht nur mühsam hoch und 'dreht leer'

Die Seite wird geladen...

E9 - Fensterheber geht nur mühsam hoch und 'dreht leer' - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...