E9 Felge Frage

Diskutiere E9 Felge Frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe Felgen von meinem alten Starlet P8... will wissen ob die auf nen Corolla E9 passen? in der ABE steht der Corolla nicht mit drin.... Felge:...

  1. #1 ZipperTM, 16.03.2005
    ZipperTM

    ZipperTM Guest

    Habe Felgen von meinem alten Starlet P8...
    will wissen ob die auf nen Corolla E9 passen?
    in der ABE steht der Corolla nicht mit drin....

    Felge: Dezent
    Typ: C 725535
    7,25JX15 H2
    LK. 100/4 ET 35

    passen die und wenn ja welche Auflagen (Bördeln usw.) sind zu beachten?


    THX in vorraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ZipperTM, 17.03.2005
    ZipperTM

    ZipperTM Guest

    wie sieht das mit dem durchmesser der radnabe aus?
    hatte für den starlet zentrierringe...
    passen die auch auf den E9?
    frage desshalb weil ich den rolla nocht nicht gekauft habe und mich da im vorfeld noch drum kümmern könnte!

    thx
     
  4. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    bördeln musst auch nicht, es sei den die karre ist tiefer als 40mm (vorne)

    hatte die gleiche kombination mal auf meinem e9
     
  5. #4 ChrisZurek, 02.04.2005
    ChrisZurek

    ChrisZurek Guest

    Passt auf jeden Fall wenn die Nabengröße gleich ist. Ansonsten kannst Du Dir mit Zentrierringen aushelfen. Die kann man beim Felgenhersteller kaufen.

    Wegen der Breite brauchst Du Dir keine Sorgen machen, wenn der Wagen nicht tiefer ist.
     
  6. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Wollte auf meinem E9 Liftback RC Design 07 (7.25x15, ET 35 ) montieren, diese sind voren ca. um einen halben centimeter drüber gestanden.
    Des seltsame ist, dass die Felgen vorher auf einem E9 Kombi montiert waren, und da hatten sie Platz? ?(
    Hab mir jetzt Dezent F (6,5x15, ET 38 ) gekauft und die haben Problemlos platz.
    Des weiteren ist mir aufgefallen, dass es für den E9 nahezu keine Felge gibt, wo 195/50/15 drinnen steht, nur 185/55/15, war bei der F auch so.
     
Thema:

E9 Felge Frage

Die Seite wird geladen...

E9 Felge Frage - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  5. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss