E9 Felge Frage

Diskutiere E9 Felge Frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe Felgen von meinem alten Starlet P8... will wissen ob die auf nen Corolla E9 passen? in der ABE steht der Corolla nicht mit drin.... Felge:...

  1. #1 ZipperTM, 16.03.2005
    ZipperTM

    ZipperTM Guest

    Habe Felgen von meinem alten Starlet P8...
    will wissen ob die auf nen Corolla E9 passen?
    in der ABE steht der Corolla nicht mit drin....

    Felge: Dezent
    Typ: C 725535
    7,25JX15 H2
    LK. 100/4 ET 35

    passen die und wenn ja welche Auflagen (Bördeln usw.) sind zu beachten?


    THX in vorraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ZipperTM, 17.03.2005
    ZipperTM

    ZipperTM Guest

    wie sieht das mit dem durchmesser der radnabe aus?
    hatte für den starlet zentrierringe...
    passen die auch auf den E9?
    frage desshalb weil ich den rolla nocht nicht gekauft habe und mich da im vorfeld noch drum kümmern könnte!

    thx
     
  4. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    bördeln musst auch nicht, es sei den die karre ist tiefer als 40mm (vorne)

    hatte die gleiche kombination mal auf meinem e9
     
  5. #4 ChrisZurek, 02.04.2005
    ChrisZurek

    ChrisZurek Guest

    Passt auf jeden Fall wenn die Nabengröße gleich ist. Ansonsten kannst Du Dir mit Zentrierringen aushelfen. Die kann man beim Felgenhersteller kaufen.

    Wegen der Breite brauchst Du Dir keine Sorgen machen, wenn der Wagen nicht tiefer ist.
     
  6. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Wollte auf meinem E9 Liftback RC Design 07 (7.25x15, ET 35 ) montieren, diese sind voren ca. um einen halben centimeter drüber gestanden.
    Des seltsame ist, dass die Felgen vorher auf einem E9 Kombi montiert waren, und da hatten sie Platz? ?(
    Hab mir jetzt Dezent F (6,5x15, ET 38 ) gekauft und die haben Problemlos platz.
    Des weiteren ist mir aufgefallen, dass es für den E9 nahezu keine Felge gibt, wo 195/50/15 drinnen steht, nur 185/55/15, war bei der F auch so.
     
Thema:

E9 Felge Frage

Die Seite wird geladen...

E9 Felge Frage - Ähnliche Themen

  1. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  2. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...