E9 Felge Frage

Diskutiere E9 Felge Frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe Felgen von meinem alten Starlet P8... will wissen ob die auf nen Corolla E9 passen? in der ABE steht der Corolla nicht mit drin.... Felge:...

1. #1 ZipperTM, 16.03.2005
    ZipperTM

ZipperTM Guest

Habe Felgen von meinem alten Starlet P8...
    will wissen ob die auf nen Corolla E9 passen?
    in der ABE steht der Corolla nicht mit drin....

Felge: Dezent
    Typ: C 725535
    7,25JX15 H2
    LK. 100/4 ET 35

passen die und wenn ja welche Auflagen (Bördeln usw.) sind zu beachten?

THX in vorraus...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ZipperTM, 17.03.2005
    ZipperTM

ZipperTM Guest

wie sieht das mit dem durchmesser der radnabe aus?
    hatte für den starlet zentrierringe...
    passen die auch auf den E9?
    frage desshalb weil ich den rolla nocht nicht gekauft habe und mich da im vorfeld noch drum kümmern könnte!

thx

4. Rolla

Rolla Senior Mitglied

bördeln musst auch nicht, es sei den die karre ist tiefer als 40mm (vorne)

hatte die gleiche kombination mal auf meinem e9

5. #4 ChrisZurek, 02.04.2005
    ChrisZurek

ChrisZurek Guest

Passt auf jeden Fall wenn die Nabengröße gleich ist. Ansonsten kannst Du Dir mit Zentrierringen aushelfen. Die kann man beim Felgenhersteller kaufen.

Wegen der Breite brauchst Du Dir keine Sorgen machen, wenn der Wagen nicht tiefer ist.

6. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Wollte auf meinem E9 Liftback RC Design 07 (7.25x15, ET 35 ) montieren, diese sind voren ca. um einen halben centimeter drüber gestanden.
    Des seltsame ist, dass die Felgen vorher auf einem E9 Kombi montiert waren, und da hatten sie Platz? ?(
    Hab mir jetzt Dezent F (6,5x15, ET 38 ) gekauft und die haben Problemlos platz.
    Des weiteren ist mir aufgefallen, dass es für den E9 nahezu keine Felge gibt, wo 195/50/15 drinnen steht, nur 185/55/15, war bei der F auch so.

Thema:

E9 Felge Frage

Die Seite wird geladen...

E9 Felge Frage - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...