E9 Fahrwerk????

Diskutiere E9 Fahrwerk???? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo erst mal. Ich hab da mal ne Frage! Ich hab da son Corolla E9 und für den würde ich gerne ne Tieferlegung haben, aber am liebsten hätte ich...

1. Lady

Lady Guest

Hallo erst mal.

Ich hab da mal ne Frage! Ich hab da son Corolla E9 und für den würde ich gerne ne Tieferlegung haben, aber am liebsten hätte ich ja n Gewindefahrwerk für den! Aber jetzt kommt das Problem ich weiß nicht wo ich das kaufen kann!

Hat einer von euch vielleicht ne Idee?

Schon mal vielen Dank.

Mfg Ela

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

Marci Mitglied

Hallo !!

Gewinde Fahrwerk gibt es bei www.trc-tuning.com !! ist aber sehr sehr teuer !!
    Preiswerte alternative ist ein Komplettfahrwerk ! Das bekommst du recht günstig bei www.bogysoft.de !! im Forum ist auch der Besitzer des Onlineshops und nennt sich natürlich hier bogysoft ! Einfach mal nach dem User suchen und ihm ne PN schicken!!

4. #3 Smeagol, 08.02.2005
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Wow, das Gewinde kostet 1540 euro.......... :rolleyes:
    Das übersteigt mit 90%iger Sicherheit den Wagenwert.... :D

5. Lady

Lady Guest

ja da hast du mit ziemlicher sicherheit recht! aber trotzdem danke schön! ich habe nämlich überhaupt nichts gefunden, nur federn!

mfg ela

6. #5 Corollastar, 09.02.2005
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

7. Gigal

Gigal Mitglied

ich hab bei meinem Xli ein Komplettfahrwerk -40 von B&G drinne!

soviel ich weiß, gibt es noch eins, und sonst nur mehr federn von dieser firma, weil zu wenig davon weggangen sind!

und 1500 is ja wohl ein bisserl übertrieben :( hab für meins nicht einmal 400 bezahlt :D

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E9 Fahrwerk????

Die Seite wird geladen...

E9 Fahrwerk???? - Ähnliche Themen

1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...