E9 Fahrwerk, was muß neu? Dringend

Diskutiere E9 Fahrwerk, was muß neu? Dringend im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Staubkappen ist klar, sind schon bestellt, weil sehr offensichtlich gerissen!!! Habe Koni Gelb Dämpfer neu hier liegen, bekomme H&R Federn 40/40...

1. #1 E9Styler, 26.02.2004
    E9Styler

E9Styler Junior Mitglied

Staubkappen ist klar, sind schon bestellt, weil sehr offensichtlich gerissen!!! Habe Koni Gelb Dämpfer neu hier liegen, bekomme H&R Federn 40/40 oder kann mir jemand andere empfehlen?
    Brauche ich sonst nochwas neu? Brauche ich neue Domlager? ?( , was kostet dann wohl die Fahrwerksvermessung(auflage) und will der TÜV prüfer nen Bericht darüber sehen oder reicht ihm das gutachten und das anschauen und testen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 26.02.2004
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Also, Achsvermessung sollte man auf jeden Fall machen, Testblatt reicht dem Prüfer schon. Wieviel hat dein E9 schon gelaufen, meist sind die Domlager nach 150000km etwas ausgeleiert, machen aber keine Geräusche, kosten die etwa 80€ das Stück(kann mich aber auch irren) wollte mir auch welche bestellen, doch spare ich lieber etwas und kaufe mir die TRC -2cm. Sind alle teile bei den Konis dabei, Ersatzmuttern oder Schrauben, würde ich mal nachschauen, bei mir war alles verkehrt, keine Schrauben für die HA dabei und so Spässchen :§$%

MfG.Alex

4. #3 E9Styler, 26.02.2004
    E9Styler

E9Styler Junior Mitglied

Ok

Wenn du bock hast und kannst, kannst du mir dann die anleitungen abscannen und schicken? oder digigen(FOTOS), bei mir sind nur 2 Blätter dabei, aber ich glaube sonst alles, das eine Blatt sagt wie man die Federn einstellt, das andere wie die unteren schrauben vom Vorderachsdämpfer(glaube ich, liegt gerade leider nicht zu hand) mit den unterlegscheiben unten eingebaut(die anderen beiden haben unten ja keine Öffnungen, werden ja eh eingesetzt hinten) werden, dann waren da noch 2 Tütchen bei: mit unterlegscheiben und Muttern... und 2 oder 4 (weiß ich gerade nicht) weißen Plastikplätchen(Vibrationsfänger?) Hab die aber nach bestem gewissen schon mal provisorisch an die dämpfer gemacht, damit keiner die Tüten aufreißt und dann alles durcheinander ist.

Der E9 hat 143.000 runter, also kann man die auch noch nachträglich reinsetzen oder? müßte ja dann nicht so extrem viel arbeit sein, ein bekannter hat ja ne Hebebühne.

Die Domis kosten glaube ich 84,50 für vorne bei GV-Tuning(die sind da echt billig)

Bin dir echt dankbar wenn du davon(Anleitung) Fotos machen könntest, oder mir schreiben, wo welche teile hinkommen, könnte dir morgen schreiben, was ich genau hab(ist leider keine Inhaltsliste dabei)
    Ach und du meinst, sonst brauche ich nichts?

Thema:

E9 Fahrwerk, was muß neu? Dringend

Die Seite wird geladen...

E9 Fahrwerk, was muß neu? Dringend - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...