E9 Fahrertür

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tom_E9, 13.04.2004.

  1. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Da die Fahrertür meines E9 Liftback schon ziemlich rostig ist brauche ich eine "gebracht-neue".
    Darum meine Frage: Sind die Türen der versch. Modelle (5-türige Hatchback, die beiden Komib´s und Limo, Liftback) gleich, oder haben die alle verschiedene.
    Ist die Tür eigentlich eine allg. Schwäche oder ist nur meine so kaputt.
    Falls jemand eine Tür im Raum Salzburg weis, wäre ich sehr dankbar.
    Danke im Vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Hy also die türen passen unter einander nur bedingt.

    Passen sind:Liftback+Tercel/compact nicht ;)

    Rost am unteren türlauf ist eine bekannte schwäche der e9er.War bei mir auch so :]

    Geh einfach zum schrottplatz dort habe ich meine auch geholt um 50€
     
  4. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Tercel das 4WD Kombi?
    Das interessante ist ja, dass nur die Fahrertür so arg rostet, die anderen nicht(die Rechte hintere hat jetzt ein bisschen angefangen.
     
  5. strizi

    strizi Guest

    Ja ist der tecel 4wd kombi.Meine vorderen türen haben auch mehr gerostet als die hinteren :]
     
  6. #5 Frank W, 13.04.2004
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    E9 Liftback auf dem Schrottplatz(Afrika ;) ) sieht schlecht aus in der Regel.
     
Thema:

E9 Fahrertür

Die Seite wird geladen...

E9 Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...