@E9 Fahrer mit Kabeln in den Türen

Diskutiere @E9 Fahrer mit Kabeln in den Türen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo. Könnte jemand mal nachmessen, an welchen Positionen die Löcher gebohrt sind, durch die die Kabel in die Türen geführt werden oder noch...

  1. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Könnte jemand mal nachmessen, an welchen Positionen die Löcher gebohrt sind, durch die die Kabel in die Türen geführt werden oder noch besser ein Bild davon machen und hier posten? ?( Ich meine diesen kleinen Gummischlauch mit dem Kabelbaum drinne!

    Ich möchte mir jetzt Lautsprecher einbauen, habe aber noch kein Plan, wo ich da am besten reinbohre! :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 14.09.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hatte bei meinem E9 damals keine Löcher in den Türen noch im Fußraum! Ich hab das damals mit ner "Türdurchführungshülle" von Atu gelöst! Ich hab die Türverkleidung abgebaut, nen großen Bohrer genommen, in die Tür gelegt, vorher angekörnt!!, und dann losgebohrt! Im Füßraum dasselbe, Verkleidungen unten abbauen, dann siehst du ein großes loch im Blech in dem Schaumstoff steckt, das Antennenkabel geht da rein! Schaumstoff raus, ankörnen und bohren! Fertig ist der Lack!
     
Thema:

@E9 Fahrer mit Kabeln in den Türen

Die Seite wird geladen...

@E9 Fahrer mit Kabeln in den Türen - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...