E9 Endschalldämpfer von Walker???

Diskutiere E9 Endschalldämpfer von Walker??? im Motor Forum im Bereich Tuning; kennt jemand von euch diese Firma?! taugt soein Endschalldämpfer von denen was?! ist nen sportesd mit 80mm endrohr... wie siehts da mit der...

  1. #1 Evolis2k2, 03.02.2005
    Evolis2k2

    Evolis2k2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    kennt jemand von euch diese Firma?!

    taugt soein Endschalldämpfer von denen was?!

    ist nen sportesd mit 80mm endrohr...

    wie siehts da mit der Lautstärke aus?! Macht der guten Suuuuund?! :)

    was würdet ihr dafür maximal bezahlen?!

    bitte um antwort, danke

    :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Walker ist eigentlich so das billigste was es gibt !!
    serien ESD sterben meist schon nach 1 1/2 Jahren den Rost tod !!
    Seit wann bauen die Sport ESD??

    Lieber sparen und dann was richtiges aus Edelstahl zum Beispiel von Supersport !! hatte ich unter meinem E9 Si auch !!
     
  4. #3 ArgonautGR, 03.02.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Ganz einfach gesagt. KEIN Walker! Investier ein klein wenig mehr und du bekommst etwas, was 3 mal so haltbare wie ein Walker ist.
     
  5. #4 SirPaseo, 03.02.2005
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Ja das Walker schrott ist, merke ich gerade daran, das an dem Wagen meiner Mum(Mitzubishi Galant E30) schon nach 2 Jahren der Mittelschaldämpfer ein Loch hat.
    Also kann ich nur davon abraten!

    MfG
    Maik
     
  6. #5 DanTiCaL, 03.02.2005
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    walker ist auf jeden fall schrott hoch 91237294863251 las die finger davon ;)
     
  7. #6 T23Owner, 03.02.2005
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Das Teil kannste getrost vergessen. Ist nichts weiter als ein einfacher ESD mit nem Anschweißrohr dran. Qualität ist wie schon gesagt mies und der Klang ebenso. :(

    Spar noch nen bissl und hol dir sowas da wie auf dem Bild links zu sehen ist. 8) :]

    PS....ist übrigens nen Supersport Edelstahl ESD fürn E9 Si... :P

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DanTiCaL, 03.02.2005
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    und der rechte isn sebring für nen lifti, rischtig?? hab n sebring aufm compact ;) :D
     
  10. #8 Evolis2k2, 04.02.2005
    Evolis2k2

    Evolis2k2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    naaagut, danke für die antworten :)
     
Thema:

E9 Endschalldämpfer von Walker???

Die Seite wird geladen...

E9 Endschalldämpfer von Walker??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....