E9 Elektrik Prolbeme

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von moadip, 04.11.2009.

  1. moadip

    moadip Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hab folgendes Problem bei meine E9 Komp.
    Bin mal nach Holland gefahren, während der Fahrt hat das Navi, was an den Zigaretten Anzünder angeschlossen war, ausgesetzt (kein Strom)
    Hab nun alle Sicherungen überprüft (ok)
    Auch die Kabel vom Anzünder überprüft, ebenfalls kein Fehler zu sehen..?
    Nun hat das Radio sein Geist während der Fahrt ausgesetzt, mal ging es an mal aus...jetzt scheint es kompl. tot zu sein....

    Wo kann ich suchen?
    Gibt es noch irgendwo Sicherungen für das Radio / Anzünder?
    außer im Fußraum (Fahrer)

    Gruß
    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sodo

    sodo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sein dass das Radio eine Sicherung selbst hat. Diese kann auch durchbrennen. Der zigarettenanzunder sollte keine haben. Funkzioniert dieser auch wen die Zundung aus ist?
     
  4. #3 E9_Lover81, 05.11.2009
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    also ich meinen e9 geht der immer wenn ich das richtig in erringerung habe weil ich darüber auch ne innenraum beleuchtung angeschlossen habe und die geht auch wenns auto aus ist. guck erstma nach der radio sicheung und das mit dem Zianzü ist komisch vielleicht ma kabelbaum prüfen.
    mfg
     
  5. moadip

    moadip Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Das Radio sollte kein Thema sein, nur der Zianzü ist auch für mich ein Rätsel, normalerweise die Sicherung sollte hin sein, die ist aber i.o hab die auch vorsichtshalber gewechselt....nix
    Könnte der Ziazü selbst hin sein??

    Muss morgen doch die Innereien wieder auseinander bauen, wobei ich das Auto vor einem Monat wieder zusammen gebaut habe....meine Frau wird mich für bekloppt erklären ;-)

    Halte euch auf den laufenden....

    Gruß!
     
  6. #5 E9_Lover81, 07.11.2009
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    viel glück!!
     
Thema:

E9 Elektrik Prolbeme

Die Seite wird geladen...

E9 Elektrik Prolbeme - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....