E9 - el. Fensterheber

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von daGuybrush, 23.06.2003.

1. #1 daGuybrush, 23.06.2003
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

Hi,

hat jmd. Erfahrungen mit elektronischen universal Fensterhebern gemacht? So wie das hier: [​IMG]
    Würde das in ein Corolla E9 Liftback passen? Wie siehts mit der Haltbarkeit und dem Einbau aus? Schreibt bitte alles was ihr darüber wisst.

Danke
    bye

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Warum holst du dir vom schrottplatz nicht originale von nem kaputten rolla ist billiger und einfacher.

4. #3 daGuybrush, 23.06.2003
    daGuybrush

Gibt es die für einen E9 LIftback? Kann ja mal schauen aber bin da net so optimistisch was für nen Toyota zu bekommen... Die sind immer gleich komplett weg wenn sie ankommen.

bye

5. #4 MichBeck, 23.06.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

weil in D eigentlich nur der GTi eFensterheber hatte und die somit fast nicht auffindbar sind :(

6. #5 daGuybrush, 23.06.2003
    daGuybrush

Womit wir wieder bei der Frage wären, wie gut die universal Fensterheber sind... :D

bye

7. #6 MichBeck, 23.06.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

LOL :D

8. strizi

strizi Guest

Aso hab nicht gewusst das nur der gti sowas hatte.Bei uns haben das die jüngeren e9er aslo so 91bj.Aber fast alles ausführungen xl/gl

9. #8 HomerJay, 23.06.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

Frag doch mal Backi, bei dem scheint ne Ménge an Teilen rumzuliegen, wenn einer was hat, dann er. Würde mich auch öftzer bei ihm melden, wenn sein Standort von mir aus nicht so weit weg wäre...
    Mfg

10. Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Ich hätte auch Intresse an den orginalen el. Fensterheber von Toyota. Ich habe nur ein Lifi mit el.hebern gesehen und der kam aus der schweiz.

11. #10 EeK ThE CaT, 23.06.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

lass die finger weg von den universaldingern, machs wie ich und besorg dir originale :D

12. Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Wo kriege ich orginale her ?(

13. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Nö, die GTI hatten in D weder für Geld noch gute Worte die EFH

14. E9er

E9er Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    hi,

weis jemand ob die efh vom e10 in den e9 passen ?

mfg
    sascha

15. #14 daGuybrush, 23.06.2003
    daGuybrush

Naja mein Bruder hat sich jetzt erstmal so ne universalen gekauft. Mal schaun wie die dann bei ihn reingehen und dann kann ich entscheiden, ob ich mir solche besorge oder doch lieber nach originalen ausschau halte. Obwohl so wie ich das hier sehe, es die ja kaum zu geben scheint...

bye

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 EeK ThE CaT, 24.06.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

passen nich, da meines wissens der E9 ein scherensystem hat (also da bin ich mir ganz sicher) und der E10 ein "seilzugsystem" oder wie man es nennen soll (da bin ich aber nich ganz sicher, da wissen E10-fahrer wohl mehr).

18. #16 DJBlade, 25.06.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

In Österreich findet man schnell mal einen Corolla E9 mit elektrischen Hebern ;) Ich such seit über 4Jahren nach einem Compakt mit Hebern und Kosolen :( Morscherie hat sich universelle eingebaut, die auch heute noch funktionieren :rolleyes: :D

Thema:

E9 - el. Fensterheber

Die Seite wird geladen...

E9 - el. Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...