E9 ein paar fragen ;)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von GhostWalker, 14.06.2004.

1. #1 GhostWalker, 14.06.2004
    GhostWalker

GhostWalker Guest

Hi

ich hab gerade beim durchstöbern der Einträge gesehn das es doch einige andere E9 Besitzer gibt die sich auch mit Rost an so manch einer Stelle rumärgern ;)
    naja mir gehts da genauso, mein Bester hat jetzt knapp 180tkm runter da zeigen sich dann doch schon so ein paar Verschleißerscheinungen...wobei ich sagen muss das er ansonsten echt prima läuft...nur seit dem ich meine Sommerreifen drauf hab hab ich auch das problem mit dem zittern im lenkrad ab und um 130 km/h darüber wurde sich hier auch schon ausgelassen *g*

nu aber zu meinen Fragen
    ich hab das Problem das mir meine Beifahrertür und in Ansätzem die Fahrertür wegrostet...
    bei der Beifahrertür ist es echt massiv da existiert keine Pfalz mehr zwischen den Türblechen vielmehr stehen die schon so knapp nen halben Zentimeter aus einander (rechte untere Ecke) ...ich hätt gerne mal tips was sich da noch machen lässt oder ob ich mich gleich nach ner neuen tür umschauen sollte und was sowas kosten könnte

aja und wenn jemand noch vorschläge hat wie man einen E9 allgemein noch etwas aufpeppen kann also rein optisch...würde mich sehr intertessieren
    am meisten würde mich interessieren was man an der front machen kann also zwecks stoßstange...ich muss leider gestehn das ich echt keinen plan hab wie man da was rausholen kann wenn ihr mir vielleicht mal ein paar tips geben könntet wie ihr mit sowas angefangen habt und was euch das so gekostet hat...das fänd ich prima

MfG
    GhostWalker

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    So wie das klingt würd ich ehrlich gesagt gleich ne "neue gebrauchte" nehmen. Gibt hier ein paar Jungs, die haben immer Teile da. Wende Dich mal an "backi" oder "Frank w"

Also günstig gibts fürn E9 gar nix. Aber ich kann Dir ersma zum Gucken folgende Links ans Herz legen:

www.TRC-Tuning.com
    www.GTN.ch

4. #3 GhostWalker, 14.06.2004
    GhostWalker

GhostWalker Guest

...da bin ich platt :rolleyes:

also erstma danke @olli
    für die url's ich hab da ma ein wenig gestöbert und bin echt platt was es da so gibt...am liebsten tät ich gleich loslegen und mir was kaufen *g*
    also da waren echt sachen da bei die mir mega gefallen haben :D
    und wenn ich mal groß bin und geld hab ;) dann kauf ich mir bestimmt was davon :]
    aber erstmal gibts wohl nur ne neue tür...da werd ich deiner empfehlung mal nachgehn und nachfragen... ?(

5. #4 Burnmax, 14.06.2004
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Oder du legst die einfach den hier zu! Da ist schon ne Menge gemacht, im Preis geh ich gern runter!
    Gibt auch nen Thread dazu!!!!

6. #5 GhostWalker, 14.06.2004
    GhostWalker

GhostWalker Guest

schick schick muss man sagen...

also die frontschürze nehm ich gern *g*
    ansonsten bin ich von meinen 105 PS sehr verwöhnt und fahren tut er echt prima...is eben echt nur dir beifahrertür die sich langsam verabschiedet...
    aja also wenn de deinen auseinander nimmst die beifahrertür nehm ich auch ;)

aber danke für dein angebot und der preis macht nen guten eindruck wenn ich mit meinem nich so zufrieden wäre tät ich echt mal drüber nachdenken..

Thema:

E9 ein paar fragen ;)

Die Seite wird geladen...

E9 ein paar fragen ;) - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...