E9 Economy Anzeige

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Orkon, 29.08.2003.

1. Orkon

Orkon Guest

Hallo zusammen!!!

Ich hab folgendes Problem:

An meinem Toyota Corolla E9 Bj. 90 mit 55 kW geht die Economy Anzeige nicht mehr aus.
    An was kann das liegen?
    Ist die Elektronik hin oder könnte es sogar auf einen defekten Kat hindeuten?

Ausserdem war der Unterdruckschlauch von einem Marder abgefressen. Hängt das damit zusammen?

Ach ja benötige auch noch nen Schaltplan für das Auto. Weiß jemand eventuell ne Internetseite auf der es einen gibt.

Freundliche Grüße
    Marcel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 29.08.2003
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
    bei nem Kumpel hat der Marder auch den schlauch angebissen und die Kabel vom Sensor gleich ganz mitgenommen (!!).

Seitdem bleibt seine economy nur auf grün, stört ihn aber nicht, da das eh nur großer mist ist :)

4. #3 Performer, 29.08.2003
    Performer

Performer Grünschnabel

liegt am unterdruckschlauch.

wegen dem schaltplan schreib mal EeK ThE CaT ne pn

5. #4 E10Jens, 29.08.2003
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

das hatte ich auch an meinem p8 immer auf orange es stellte sich raus es war ein marder am werk !

6. Flatti

Flatti Mitglied

Bei mir war der Sensor defekt, war dann auch immer orange. Das einzig Schlimme was passieren kann, ist dass er Falschluft zieht.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 schmost, 29.08.2003
    schmost

schmost Junior Mitglied

ich fahr nuin schon meinen zweiten E9 Si

bei dem zweiten geht er auch nimmer aus

aber fahren tut er immer noch wie am Anfang

i tipp mal, dass der Sensor im Ar... ist...

Schmost

9. Orkon

Orkon Guest

Danke

Danke schön euch allen!!!
    Ihr hattet alle recht. Der Sensor war neben dem Unterdruckschlauch auch noch hin. Jetzt ist wieder alles i. O.

Vielen Dank nochmals für eure Hilfe.

Liebe Grüße
    Marcel

Thema:

E9 Economy Anzeige

Die Seite wird geladen...

E9 Economy Anzeige - Ähnliche Themen

1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...