E9 E-Spiegel nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Tom_E9, 10.04.2005.

  1. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Überlege seit längerem ob ich bei meinem E9 E-Spiegel nachrüste.
    Weiß jemand was das als Neuteil ausführung kostet?
    Und was kosten so ca. gebrauchte?
    Wo kommt der Schalter zur Einstellung hin?
    Die Kabel sind meines wissens nach schon drinnen, oder?
    Danke im vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smeagol, 10.04.2005
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Kabel sind verlegt, nur Strom fehlt!
    Steuerungseinheit brauchst dann eben noch.

    Ich verkaufe meine E-Außenspiegel fürn E9 in 3E5 rot vor einem Jahr lackiert, am rechten ist aber leider bei der Spiegelhalterung n weißer Zapfen abgebrochen, kann man aber sicher von einem der vielen angebotenen Schlacht E9 kaufen. Steuerungseinheit ist auch dabei, Funktion kann ich aber leider nicht garantieren, habs nie ausprobiert und da gabs mehrerere Steckerversionen

    Bei Interesse PN
     
  4. #3 Smeagol, 10.04.2005
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Seh grad du kommst e auch aus Salzburg, das trifft sich dann ja gut :D
     
  5. #4 Hohes_C, 11.04.2005
    Hohes_C

    Hohes_C Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    eigentlich brauchst du dafür überhaupt nichts.

    Man nehme: Die elektro Spiegel, den Schalter und zweimal Kabel. zam stecken. Fertig! Solltest du keine Löcher in den Türen haben, empfehle ich eine Metallfräse auf einer Bohrmaschine sowie nen Stück Gartenschlauch. Ja wirklich. Stink normaler Gartenschlauch. Diesen ziehst du dann durch die Löcher zwischen Tür und Karosse. Dadurch ziehst du die Kabel für die Spiegel, also nimm bitte nicht Mamas Minigartenschlauch. Nimm einfach den größten Durchmessen dens gibt. Das schützt nicht nur vor Wasser sondern auch vor Kabelbruch.
    Übrigens der Stecker ist für die Mittelkonsole. Einfach losschrauben und die Plastikabdeckung rausziehen. Die ist nur gesteckt. Schalter rein... überall ein wenig rumkabeln fertig! Allerdings mußt du schaun ob ein Kabel zu dem Schalter in der Mittelkonsole verlegt ist. Falls nicht... nimm nen neuen Kabelbaum.

    In diesem Sinne... wünsche frohes basteln.
     
  6. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Anworten!

    In meinen Türn sind Serienmässig schon Löcher, der ist ja bestens ausgestattet :] , fehlen tut mir nur E-Spiegel, Sitzheizung und Klima.
    Die ersten beiden kommen noch, lezteres glaub ich ist zu teuer :( .

    @Smeagol:

    hast ne PN
     
Thema:

E9 E-Spiegel nachrüsten

Die Seite wird geladen...

E9 E-Spiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...