E9-Corolla nur mit Kaltluft aus Lüftung der Mittelkonsole

Diskutiere E9-Corolla nur mit Kaltluft aus Lüftung der Mittelkonsole im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, bevor ich von falscher Seite anfange zu suchen, woran das liegen kann bzw. wie es am einfachsten und wahrscheinlichsten...

  1. #1 Konne80, 29.10.2003
    Konne80

    Konne80 Guest

    Kann mir jemand sagen, bevor ich von falscher Seite anfange zu suchen, woran das liegen kann bzw. wie es am einfachsten und wahrscheinlichsten abzuändern ist. Wo kann ich zum anderen abändern, dass der Temperaturregler nicht nur am äußerst rechten Rand warme Luft zaubert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blizzard, 29.10.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die Luftverteilung auf die mittlere Stellung bringen (die wo der Pfeil genau auf das Gesicht vom Männchen zeigt ;) ), sonst kommt da immer kalte Luft. Ist übrigens bei den meisten Autos so. Wenn das nix hilft dann ist wohl was an der Mechanik kaputt.
     
  4. #3 Corollastar, 29.10.2003
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Das is normalerweise die Frischluftzufuhr.
     
  5. #4 Garfield, 30.10.2003
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Also beim E 10 Corolla bekommst du aus der Mitte, oberhalb des Radios nur Kaltluft, auch wenn der Pafeil auf das Gesicht de Männchens zeigt, wird wohl normal sein.
    Warm habe ich noch nie geschafft, deshalb immer abgeschaltet ausser im Sommer.
     
  6. #5 DJBlade, 04.11.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Kaltkanal. Der blässt nur warm, wenn du den Schalter wie schon beschrieben auf das Mänchen mit dem Pfeil ins Gesicht stellst :hat2

    PS: ließt sich perverser als es ist :D:D
     
  7. #6 karsten w, 04.11.2003
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, nur in den Modellen für Skandinavien ist das anders. Da kommt bei aktivierter Heizung auch in der Mitte immer warme Luft. Müsste sich also umrüsten lassen. Dürfte aber zeitaufwendig sein.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E9-Corolla nur mit Kaltluft aus Lüftung der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

E9-Corolla nur mit Kaltluft aus Lüftung der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...