E9-Corolla nur mit Kaltluft aus Lüftung der Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Konne80, 29.10.2003.

  1. #1 Konne80, 29.10.2003
    Konne80

    Konne80 Guest

    Kann mir jemand sagen, bevor ich von falscher Seite anfange zu suchen, woran das liegen kann bzw. wie es am einfachsten und wahrscheinlichsten abzuändern ist. Wo kann ich zum anderen abändern, dass der Temperaturregler nicht nur am äußerst rechten Rand warme Luft zaubert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blizzard, 29.10.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die Luftverteilung auf die mittlere Stellung bringen (die wo der Pfeil genau auf das Gesicht vom Männchen zeigt ;) ), sonst kommt da immer kalte Luft. Ist übrigens bei den meisten Autos so. Wenn das nix hilft dann ist wohl was an der Mechanik kaputt.
     
  4. #3 Corollastar, 29.10.2003
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Das is normalerweise die Frischluftzufuhr.
     
  5. #4 Garfield, 30.10.2003
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Also beim E 10 Corolla bekommst du aus der Mitte, oberhalb des Radios nur Kaltluft, auch wenn der Pafeil auf das Gesicht de Männchens zeigt, wird wohl normal sein.
    Warm habe ich noch nie geschafft, deshalb immer abgeschaltet ausser im Sommer.
     
  6. #5 DJBlade, 04.11.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Kaltkanal. Der blässt nur warm, wenn du den Schalter wie schon beschrieben auf das Mänchen mit dem Pfeil ins Gesicht stellst :hat2

    PS: ließt sich perverser als es ist :D:D
     
  7. #6 karsten w, 04.11.2003
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, nur in den Modellen für Skandinavien ist das anders. Da kommt bei aktivierter Heizung auch in der Mitte immer warme Luft. Müsste sich also umrüsten lassen. Dürfte aber zeitaufwendig sein.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E9-Corolla nur mit Kaltluft aus Lüftung der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

E9-Corolla nur mit Kaltluft aus Lüftung der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...