E9 compact und E9 coupe, wer kennt sich aus...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TheDriver, 03.08.2004.

  1. #1 TheDriver, 03.08.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    ...und weiss ob die türen dieselben sind?

    Ausserdem würd mich noch interessieren ob Stabi und Domstrebe vom AE82 auch beim AE92 passen würden...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Definitiv nicht die selben .
    Vergleiche :
    Coupe
    [​IMG]
    Compact
    [​IMG]

    Mit freundlichen Grüßen an Jens , der doch hoffentlich nichts dagegen hat , daß ich die Bilder von seiner HP habe ;)
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich wollts grad sagen :)
    Das Coupé war def von jens, das gabs ja nicht sooo häufig und dann noch in der Farbe mit den Felgen...
    Und der Compact muss auch von Jens sein, die Schrauberhalle kommt mir so bekannt vor :]

    Toy
     
  5. #4 TheDriver, 04.08.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    schade eigentlich... fürs coupe gibts wenigstens ne kleine auswahl an rückspiegeln.

    kann mir noch einer wegen den AE82 teilen weiterhelfen?
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Komm zum Ringkorso, dann probieren wirs aus :)

    Toy
     
  7. #6 TheDriver, 04.08.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    ich würd ja, aber ich hab keine kohle :(

    blöde autoversicherung und tüv... grad erst geld bekommen und schon is wieder fast alles weg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E9 compact und E9 coupe, wer kennt sich aus...

Die Seite wird geladen...

E9 compact und E9 coupe, wer kennt sich aus... - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Sportauspuff Corolla e11 Compact

    Sportauspuff Corolla e11 Compact: Suche einen Sportauspuff für meinen Corolla. 1.4er Bitte Angebote mit Foto :) Kein Doppelrohr oder DTM Style!
  3. E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf

    E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf: da meiner röhrt...durchgeröstet ist und schon 2x geschweißt wurde.... muss nun ein neuer her... jemand was gut erhaltenes noch rumliegen? Nähe...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...