E9 Compact mit "Vipersteifen"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von redcorolla, 17.11.2002.

  1. #1 redcorolla, 17.11.2002
    redcorolla

    redcorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Auf gerhard s Seiten ist unter COROLLA, E9,ein roter e9 mit weissen Streifen zu sehen,<br />(hab es leider nicht geschnallt, wie ich das bild hier einfügen muss)

    Ich finde der sieht super aus. Weiss jemand wem der gehört?<br />ist das eine golf 3 lippe vorne dran??<br />um wifiel tiefer ist der etwa? 40 oder 45mm??

    vielen dank für zahlreiche antworten :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smeagol, 17.11.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Bei Foliatec gibts Rennstreifen in vielen Farben um ca 70Euro pro 4m (oder so)
     
  4. #3 Nemesis01, 17.11.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Is doch nicht Dein Ernst!!!!!!!!!!!!<br />Ich find sowas nur mega-peinlich!
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Warum peinlich? Die Teile haben einen praktischen Nutzen. Auf der Autobahn machen die anderen schneller Platz. ;)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    wahrscheinlich meinst du das Bild:

    [​IMG]

    ... ich finds übrigens auch oberpeinlich, aber wem der gehört kann ich dir leider nicht sagen!
     
  7. #6 redcorolla, 17.11.2002
    redcorolla

    redcorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    @ HAGBARD<br />ja genau den mein ich.danke fur die mühe.

    das mit den streifen ist so ne sache. ist halt geschmackssache. ich finde halt die seitlichen aufkleber (tfatf) nich so der hammer.

    @die die steifen peinlich finden<br />ansonsten ist es aber ein schönes auto oder??
     
  8. #7 DJBlade, 17.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Viper-Streifen gibts von FoliaTec wie eh schon erwähnt.

    Tiefergelegt ist ich denk mal nicht mehr wie 45mm.<br />Der Frontschürzenansatz wurde mal von Toyota als OriginalTeil vertrieben. Ist aber im handel nicht mehr erhältlich. Wo bei es aber für den E9 andere Alternativen zu dieser Lippe gibt.
     
  9. #8 morscherie, 17.11.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Michi weis immer was ;) ;)
     
  10. #9 AE92/101, 17.11.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Jo,schones auto.Die Streifen sind gar nicht so verkehrt,sind ja schön breit.Und die weissen Felgen auf rotem Auto(wie meiner :D )Rallyfeeling pur!

    <br />es gibt halt nichts schöneres als einen E9.

    <br />Mfg.Alex
     
  11. #10 AE92/101, 17.11.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Hat er etwa schwarze Scheinwerfer?<br />Sieht gut aus.
     
  12. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das Auto ganz hübsch. Is ja auch ordentlich gemacht. Daumen hoch.
     
  13. #12 redcorolla, 17.11.2002
    redcorolla

    redcorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    endlich jemand der diesen e9 auch toll findet. ich habe auch eine rote e9 (gti).

    auf dem nummernschild ist ganz wehnig zu erkennen, kommt der etwa aus D oder aus einem anderen EU land???

    PS ich weiss was an dem noch fehlt, weisse ruckleuchten!!!!

    ich denke die scheinwerfer sind nicht schwarz das photo istirgendwie so dunkel.
     
  14. #13 AE92/101, 17.11.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    @redcorolla:<br />Wird ein deutscher sein,man beachte die Häuschen im Hintergrund und den Feldweg. rolleyes

    Mfg.Alex
     
  15. #14 HappyAlien, 17.11.2002
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Die Versprecher häufen sich in letzter Zeit ganz schön :D
     
  16. #15 TTE-chr1s, 18.11.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    <blockquote>Original erstellt von Hardy:<br /><strong>Warum peinlich? Die Teile haben einen praktischen Nutzen. Auf der Autobahn machen die anderen schneller Platz. :)
     
  17. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Solche würde ich aus Prinzip auflaufen lassen :)
     
  18. #17 TTE-chr1s, 18.11.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    :) hehe
     
  19. #18 redcorolla, 18.11.2002
    redcorolla

    redcorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    die rechtschreibfehler sind kleine tests um zu schaun, ob ihr aktiv teilnehmt, oder einfach mal darüberfliegt 8) <br />(zumindest in der schweiz)

    danke fur die vielen stellungsnahmen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corolla HB E9, 18.11.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    kauf dir einfach viperstrifen bei ATU oder Forstinger (alles Ö) und kleb die drauf halten gut und sehen gut aus wem es gefällt...

    mein geschmak ist es nicht...
     
  22. Hardy

    Hardy Guest

    @alle, die die Streifen ( ;) ) nicht gut finden

    Ab wann sind Rallyestreifen denn legitim? ;)
     
Thema:

E9 Compact mit "Vipersteifen"

Die Seite wird geladen...

E9 Compact mit "Vipersteifen" - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Sportauspuff Corolla e11 Compact

    Sportauspuff Corolla e11 Compact: Suche einen Sportauspuff für meinen Corolla. 1.4er Bitte Angebote mit Foto :) Kein Doppelrohr oder DTM Style!
  3. E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf

    E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf: da meiner röhrt...durchgeröstet ist und schon 2x geschweißt wurde.... muss nun ein neuer her... jemand was gut erhaltenes noch rumliegen? Nähe...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...