E9 Compact mit Liftback Front?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Oliver, 09.03.2003.

1. Oliver

Oliver Mitglied

Habe heute auf der AB einen roten Si Compact mit Liftback Front gesehen, kann man die eigentlich ohne Probleme austauschen? Die Front schaut gar nicht schlecht aus am Compact, hat das schon jemand im Forum bei seinem E9 versucht?

Oliver

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Müsste eigentlich ohne grosse probs passen glaube aber das an den seiten die lifti stange länger ist.Die halter und bohrungen müssten gleich.Ich finde das sieht bescheiden aus,nicht mein fall.

4. Marci

Marci Mitglied

Die Fronten sind identisch bis auf die Scheinwerfer und Motorhaube!!!
    Du kannst ne Liftbackstoßstange am Compact bauen und umgekehrt!!!

Gruß Marcel

5. Oliver

Oliver Mitglied

@ Marci

Bei dem Auto war aber die komplette Front umgebaut, dass muss schon ein Aufwand gewesen sein, ist sicher Geschmackssache, ob das jemanden gefällt, finde aber trotzdem, das es nicht schlecht ausschaut, das Auto wirkt irgendwie agressiver....

Oliver

6. #5 EeK ThE CaT, 09.03.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

meinst komplett mit haube, grill, scheinwerfer, standlichter, stoßstange ALLES umgebaut vom lifti an nen compact?

sorry aber das kann nich gut aussehen.....

7. Oliver

Oliver Mitglied

@ Eek

Ist korrekt, da war alles umgebaut, bis der mich überholt hat habe ich beim besten Willen nicht glauben können, das es ein Compact ist. Wie gesagt das Aussehen ist Geschmackssache....

Oliver

8. #7 EeK ThE CaT, 09.03.2003
    EeK ThE CaT

vielleicht hat er ja das heck umgebaut *lol* :D:rofl

9. Oliver

Oliver Mitglied

@ Alex

In welchen Ländern gab es den E9 auf deinem Photo, es war wie auf dem Foto ein Si Compact, vielleicht ist der sogar original?

Oliver

10. #9 EeK ThE CaT, 09.03.2003
    EeK ThE CaT

der e9 auf dem bild stammt aus photoshop auf den antillischen inseln adobe :D

ich wäre seeeehr überrascht wenn es so nen e9 original gegebn hätte, denn eigentlich dachte ich dass ich soweit alle E9 modelle weltweit kenne....

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Oliver

Oliver Mitglied

Das Bild schaut aber ziemlich echt aus, na ist ja auch egal. Will jetzt nicht mehr drüber diskutieren.

Oliver

13. #11 DJBlade, 10.03.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ich sag nur soviel!

Machbar ist es [​IMG]

Thema:

E9 Compact mit Liftback Front?

Die Seite wird geladen...

E9 Compact mit Liftback Front? - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  4. Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel

Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel: Hallo, Weiss jemand wo man für ein Corolla AE92 Liftback (BJ 1991) Innenkotflügel kauft? Lucas
  5. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...