E9 Boxen für über die Dome im Heck

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von MichBeck, 07.03.2010.

1. #1 MichBeck, 07.03.2010
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Servus,

kann mir jemand sagen welche Größe beim E9 Compact reinpasst und was da zu empfehlen ist?

Ich will meinen Trümmer von Heckablage ersetzen durch anständige Rearfillboxen eingebaut über den Domen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Sollten 10cm sein. Gibt auch Originale ...

4. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Hy!

Frag doch den Neals eventuell... Ich glaube der hatte früher mal Original Toyota aufnahmen hinten an den Domen. ?(

Greetz

5. Gigal

Gigal Mitglied

orig. gabs 2 kompo 10er system

ich hab mir mit schablonen 13er 2er kompo reinbaut gehabt

6. #5 MichBeck, 08.03.2010
    MichBeck

Die Originalaufnahmen hab ich mir besorgt nur war ich nicht sicher was da noch gut reinpasst bzw. zu empfehlen ist.

Nehme an daß die Toyoboxen bescheiden klingen also suche ich was optimales was da reinpasst.

7. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Benutze sie seit einiger Zeit als Rearfill und muss sagen, man kann nicht meckern und vollkommen ausreichend.

8. #7 MichBeck, 08.03.2010
    MichBeck

Jut dann ist die Sachlage ja ziemlich einfach und ich suche ab jetzt nen ordentliches Frontsystem :D

Dann kommen die "besseren" Originalboxen von vorne nach hinten und vorne endlich was anständiges rein.

Vorne passen ja auch nur 10er, evtl. mit basteln auch eine Größe mehr. Also was nehm ich dafür? ;) 8)

9. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Wie sehen denn die Aufnahmen aus, wusste gar nicht, dass es das gibt. Hat vielleicht mal jemand ein Foto?

Es gibt von Pioneer 10er 3-Wege-Boxen (TS-G1003i), die wollte ich mir für vorne holen. Vielleicht ist das ja was für dich.

10. Gigal

Gigal Mitglied

tu dir selbst nen gefallen und bestücke die türen mit ordentlich 16er, tu gscheid dämmen :)

möglichkeit was noch wäre, in den fußraum panäle für 16er bastln und glücklich sein... werd ich vermutlich machen, und meine türen wieder orig. machen

falls nicht, orig halter gehen für 10er, etwas bastln gehen 13er rein (achtung wegen tiefe damit sie nicht anklopfen)

11. #10 MichBeck, 08.03.2010
    MichBeck

Türumbauten hab ich nicht vor.

13er mit basteln kann ich mir schon vorstellen. Dachte dann an ein 2-Wege System mit getrennten Komponenten, kein Coax. Coax darum nicht weil die Standardaufnahmen ja im 45° Winkel nach unten in den Fußraum strahlen...das klingt wirklich mässig denk ich.

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gigal

Gigal Mitglied

wenns ums klingen geht, dann brauchst dir nur HT aufs amaturenbrett picken :) :D und unten gar nix mehr einbaun :D

weil das da unten is genau fürn hugo :) deshalb, bau die tür um, is arbeit von paar stund, und du bist dann glücklich :) glaubs mir

14. #12 Commander_Berti, 08.03.2010
    Commander_Berti

Commander_Berti Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Gti Kombi / Toyota iQ 1.0+
    Also ich hatte es damals bei mir so gemacht.
    Sind 16er 2 Wege System von Teufel AM 160 verbaut worden.
    Klang richtig gut da eigenes Gehäuse.

Thema:

E9 Boxen für über die Dome im Heck

Die Seite wird geladen...

E9 Boxen für über die Dome im Heck - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...