e9 Blinker ist Kaputt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AMC-LDW, 01.11.2003.

1. #1 AMC-LDW, 01.11.2003
    AMC-LDW

AMC-LDW Mitglied

Hallo Leute,

ich hab eben meine Tachobeleuchtung umgebaut. Seitdem geht der Blinker nichtmehr. Weder die Lampe in den amaturen noch noch außen am Auto . Hat wer eine Idee. ??

mfg Andreas

mailto: amcldw@yahoo.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lecter

Lecter Guest

Relais versehntlich ausgesteckt, nicht mehr richtig in der Fassung...liegt im Cockpit!

4. Marci

Marci Mitglied

sind die Stecker alle fest wieder drauf??
    Vielleicht hast auch eine Sicherung geschossen!!

5. #4 AMC-LDW, 02.11.2003
    AMC-LDW

AMC-LDW Mitglied

mmh ich hab nix gemacht geht aber wieder :) adde demnächst mal ein paar bilder vom umbau

6. Marci

Marci Mitglied

na supi!!! :D
    welche farbe hast genommen???

7. #6 AMC-LDW, 02.11.2003
    AMC-LDW

AMC-LDW Mitglied

hab blau und rot kombiniert. Ich bin auch einigermaßen zufrieden. Hätte ein wenig besser aussehen können reicht mir aber erstmal. Bilder kommen Montag Nachmittag

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e9 Blinker ist Kaputt

Die Seite wird geladen...

e9 Blinker ist Kaputt - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...