e9 bj 90 radiostecker passt net auf adapter?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von NaTuReOnE, 01.04.2006.

  1. #1 NaTuReOnE, 01.04.2006
    NaTuReOnE

    NaTuReOnE Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hab folgendes prob:

    wollte grad neues radio einbauen und als ich das originale rausnehm muss ich erstma feststellen das der vorvorbesitzer wohl doe boxen anders angeschloßen hat da hängen mir jetzt 4 lose kabel entgegen...

    nächstes problem der stromstecker wo da is passt net auf den adapterstecker...die kontaktdinger sind ja bei dem adapterding von oben nach unten aber auf dem originalstecker sind se von rechts nach links....

    was kann man da machen?

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    beide stecker abschneiden durchtesten was was ist und zusammenlöten und mit schrumpfschlauch isolieren!!
     
  4. #3 NaTuReOnE, 01.04.2006
    NaTuReOnE

    NaTuReOnE Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    grmbl hat sich erledigt da hat noch ein zwischenstecker gefehlt den der vorbesitzer wohl entfernt hat hatte den noch zufällig rumfliegen ^^

    trotzdem danke für die schnelle hilfe sorry wollte net spamen
     
  5. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    1.anrufen bruder :P
    2.den zwischenstecker hast du vomn mir ;) den hatten wir damals für deinen roten si gekauft :D :D :D der muss rein dass es passt, das hat nix mit dem originalen radio zu tun, ist für alle zubehör radios :D :D :D
     
  6. #5 NaTuReOnE, 01.04.2006
    NaTuReOnE

    NaTuReOnE Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    jaja man lernt halt nie aus^^
     
  7. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    jo eins hast ja gelernt:

    man fährt keinen e kadett und auch keinen golf :D :D :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e9 bj 90 radiostecker passt net auf adapter?

Die Seite wird geladen...

e9 bj 90 radiostecker passt net auf adapter? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  5. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...