e9 benzin geruch

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von thomase9, 12.01.2003.

1. #1 thomase9, 12.01.2003
    thomase9

thomase9 Guest

so da bin ich wieder nach zünkerzen und ölwechsel hab ich nun erstmal km geschrubt.<br />nun hab ich ne frage mit den bosch zündkerzen hat er ja probleme gehabt und selbst am peilstab nach öl gestunken nun haben wir ihn gespült naja aber am öleinfüllstutzen riecht er immer noch nach sprit (wenn man den deckel abnimmt und dran riecht) nicht mehr so doll wie vorher aber halt....naja nun wollt ich wissen ob ihr das auch habt? bin extra keine kurzstrecke gefahren.<br />wer kann dazu was sagen?

danke thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Wenn Sprit im Öl is siehts wohl nach ner grösseren Reperatur aus oder halt so alle 5000 wechseln

Toy

4. #3 thomase9, 12.01.2003
    thomase9

thomase9 Guest

ja dachte ich auch hab dann kopression gemessen und die ist sahne. nja vieleicht ist es auch noch ein rest dann wechsel ich bei 1000km nochmal. <br />werd die woche mal die kerzen raus schrauben und dann schauen wir mal.

Thema:

e9 benzin geruch

Die Seite wird geladen...

e9 benzin geruch - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....