e9 benzin geruch

Diskutiere e9 benzin geruch im Motor Forum im Bereich Technik; so da bin ich wieder nach zünkerzen und ölwechsel hab ich nun erstmal km geschrubt.<br />nun hab ich ne frage mit den bosch zündkerzen hat er ja...

1. #1 thomase9, 12.01.2003
    thomase9

thomase9 Guest

so da bin ich wieder nach zünkerzen und ölwechsel hab ich nun erstmal km geschrubt.<br />nun hab ich ne frage mit den bosch zündkerzen hat er ja probleme gehabt und selbst am peilstab nach öl gestunken nun haben wir ihn gespült naja aber am öleinfüllstutzen riecht er immer noch nach sprit (wenn man den deckel abnimmt und dran riecht) nicht mehr so doll wie vorher aber halt....naja nun wollt ich wissen ob ihr das auch habt? bin extra keine kurzstrecke gefahren.<br />wer kann dazu was sagen?

danke thomas

2. Anzeige

schau mal hier: e9 benzin geruch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Wenn Sprit im Öl is siehts wohl nach ner grösseren Reperatur aus oder halt so alle 5000 wechseln

Toy

4. #3 thomase9, 12.01.2003
    thomase9

thomase9 Guest

ja dachte ich auch hab dann kopression gemessen und die ist sahne. nja vieleicht ist es auch noch ein rest dann wechsel ich bei 1000km nochmal. <br />werd die woche mal die kerzen raus schrauben und dann schauen wir mal.

Thema:

e9 benzin geruch

Die Seite wird geladen...

e9 benzin geruch - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV 4 A2, Benziner 150 PS, Aufbruch?

Toyota RAV 4 A2, Benziner 150 PS, Aufbruch?: Hallo Freunde des guten Autogeschmacks, da ich gendern grundsätzlich beschissen finde, schreibe ich nur in der maskulinen Variante. Mein o.g....
  2. T25 AZT250_ 2.0 Benziner - Standgas fällt bei warmem Motor ab

T25 AZT250_ 2.0 Benziner - Standgas fällt bei warmem Motor ab: Moin, bei meinem T25 Kombi läuft das Standgas im kalten Zustand ideal bei 800U/min. Sobald der Motor aber warm ist, fällt die Leerlaufdrehzahl auf...
  3. Erfahrungen zum Toyota Verso ( Benziner )

Erfahrungen zum Toyota Verso ( Benziner ): Hey.... Gibt hier vielleicht Toyota Versofahrer, die zu ihrem Fahrzeug ein paar Erfahrungswerte mitteilen können? Passenderweise zum 7 Sitzer....
  4. TOYOTA YARIS VERSO (_P2_) 1.3 86 PS BENZIN

TOYOTA YARIS VERSO (_P2_) 1.3 86 PS BENZIN: Hallo Zusammen, ich habe ein "Check Engine" Lampe gekriegt. Das Auto fährt ohne das ich was merke, aber mit Techstream wurde geprüft. Was ist...
  5. avensis 1,8 kombi Benziner 2009

avensis 1,8 kombi Benziner 2009: Ich bin kurz davor einen avensis 1,8 kombi von 9/2009 mit 156 tsd zu kaufen.Gibt es da etwas,auf was ich achten muss.der Händler sagte, dass ein...