E9 Aschenbecher- Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Zosse, 25.10.2004.

  1. Zosse

    Zosse Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ich war mir ejtz nicht sicher ob dieser Beitrag hierher, in Sonstiges oder OT gehört, also bin ich erstmal hierher.
    Jedenfalls geht es um besagte Beleuchtung.
    Wollte mir sowas mal einbauen, weil ich da diverse Schalter drin hab, aber plötzlich, als ich ihn mal wieder aufmachte und ich dieses Auto jetz fast zwei Jahre fahre, brennt da Licht!
    Weiß auch nicht was ich jetzt eigentlich von euch will, aber ist das Serie?
    Und vielleicht ist dem einen oder anderen E9-Fahrer das auch neu.
    In meinem xli hat auch nie Licht im Ascher gebrannt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyAlien, 25.10.2004
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Das leuchtet ja auch nur, wenn Stand oder Fahrlicht an ist ;)
     
  4. Zosse

    Zosse Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ja ne is klar,im hellen brauch ich da auch kein Licht. :D
    hat mich ja so angek... das ich nachts die Schalter so schwer ertasten konnte.
     
  5. #4 nphil65, 25.10.2004
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Ist serie. Mehr fällt mir dazu nich ein....
    Aber das Dir das jetzt erst auffällt?!
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Bei mir is die Birne kaputt, aber ansonsten wär in meinem Ascher auch hell :D
     
  7. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mal sagen, du hattest nen Wackler irgendwo....

    Meine Heizungsregler-Beleuchtung geht auch mal, und dann wieder nicht, und dann betätigt man nen Regler und sie geht wieder an... und bei der nächsten Bodenwelle wieder aus. :D
     
  8. #7 the_iceman, 26.10.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ist bei mir genau das gleiche...
    wollte auch erst bei mir ne beleuchtung fürn aschenbecher "nachrüsten", beim auseinanderbauen, iss dann plötzlich die lampe aufgetaucht, nach dem anstecken, hat die sogar funktioniert :P

    das mit dem wackelkontakt hab ich auch... bei mir geht dann aber noch die tachobeleuchtung vom drehzahlmesser und motortemperatur aus...

    konnte bis jez net feststellen, wo der wackelkontakt ist.
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Hab auch Aschenbecherbeleuchtung. Sogar auf Rot umgerüstet. 8)
     
  10. #9 DanTiCaL, 26.10.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    bei mir leuchtet die tag täglich,.. is auch alles im einsatz da,.. hehe,.. aber ma ne andere frage:
    hab anfangs immer ausm fenster geascht,.. jetzt is das gummi was am nähesten am fenster is ( fahrer seite innen ) halb abgerissen,.. kann man das reparieren, oder muss gleich ne neue Tür hin? wisst ihr wasich meine? deises gummi, was ganz nah an der scheibe is von innen,...
     
  11. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    du meinst den scheibenführungsgummi?
     
  12. #11 DanTiCaL, 26.10.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    kann sein,... is halt das gummi, was immer am fenster schleift, wenn es runter bzw. hoch gemacht wird,..
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ja also ich hatte in meinem XLi aus ne ascherbeleuchtung, aber sagt mal
    kann es sein das de E10 keine mehr hat, das is ja mal ein schritt zurück wie ich finde, naja zum glück rauche ich net :)

    mfg
     
  15. #13 DanTiCaL, 27.10.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    also ich golaub der e 10 von meinem bruder hatn beleuchteten aschen becher,.. glaube ich,.. 8)
     
Thema:

E9 Aschenbecher- Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

E9 Aschenbecher- Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....