e9 anschlussbelegung radio?

Diskutiere e9 anschlussbelegung radio? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi, nachdem ich mitdenkend war, und mir einen adapter besorgt habe, konnte ich nun beim versuch des einbau feststellen, dass der vorbesitzer das...

  1. #1 michael01, 22.02.2008
    michael01

    michael01 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    nachdem ich mitdenkend war, und mir einen adapter besorgt habe, konnte ich nun beim versuch des einbau feststellen, dass der vorbesitzer das radio ohne adapter eingebaut hat. zwar beschriftet, allerdings kaum mehr zu lesen.

    jetzt die frage:
    wer kennt die genaue belegung der einzelnen adern?

    die sufu brachte leider nur ein "glauben" hervor

    gruß michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollaheitzer, 22.02.2008
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    hier ein bild vielleicht hilft dir das weiter [​IMG][/URL][/IMG]

    Mfg Sveni
     
  4. #3 michael01, 22.02.2008
    michael01

    michael01 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    danke, das bild habe ich bereits auch ergooglen können.
    allerdings benötige ich die farben der adern. da der vorbesitzer adernschuhe verwendet hat.
     
  5. #4 Corollaheitzer, 22.02.2008
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    na ich kann dir sagen das du die farben von denn boxwn leicht raus bekommst einfach mal rechts und links die verkleidung abbaun , und
    + müsste weiß sein , braun die masse , grün war glaube ich standlicht , und das andere weiß ich nicht mehr wenn du dir aber 100% sicher sein willst nimm ein multimeter und miss einfach nach das geht am schnellsten !

    Mfg Sveni :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e9 anschlussbelegung radio?

Die Seite wird geladen...

e9 anschlussbelegung radio? - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...