e9 anschlussbelegung radio?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von michael01, 22.02.2008.

  1. #1 michael01, 22.02.2008
    michael01

    michael01 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    nachdem ich mitdenkend war, und mir einen adapter besorgt habe, konnte ich nun beim versuch des einbau feststellen, dass der vorbesitzer das radio ohne adapter eingebaut hat. zwar beschriftet, allerdings kaum mehr zu lesen.

    jetzt die frage:
    wer kennt die genaue belegung der einzelnen adern?

    die sufu brachte leider nur ein "glauben" hervor

    gruß michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollaheitzer, 22.02.2008
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    hier ein bild vielleicht hilft dir das weiter [​IMG][/URL][/IMG]

    Mfg Sveni
     
  4. #3 michael01, 22.02.2008
    michael01

    michael01 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    danke, das bild habe ich bereits auch ergooglen können.
    allerdings benötige ich die farben der adern. da der vorbesitzer adernschuhe verwendet hat.
     
  5. #4 Corollaheitzer, 22.02.2008
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    na ich kann dir sagen das du die farben von denn boxwn leicht raus bekommst einfach mal rechts und links die verkleidung abbaun , und
    + müsste weiß sein , braun die masse , grün war glaube ich standlicht , und das andere weiß ich nicht mehr wenn du dir aber 100% sicher sein willst nimm ein multimeter und miss einfach nach das geht am schnellsten !

    Mfg Sveni :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e9 anschlussbelegung radio?

Die Seite wird geladen...

e9 anschlussbelegung radio? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

    Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....