E9 Anlass-Problem

Diskutiere E9 Anlass-Problem im Motor Forum im Bereich Technik; Hi seit kurzem spinnt mein E9 beim Anlassen etwas. Also die Fehlerbeschreibung ist etwas schwer in Worte zu fassen. Nach dem Anlassen läuft der...

  1. #1 Samson992, 29.01.2008
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    seit kurzem spinnt mein E9 beim Anlassen etwas.

    Also die Fehlerbeschreibung ist etwas schwer in Worte zu fassen. Nach dem Anlassen läuft der Motor für 1-2 Sekunden unrund und geht dass auf Kalt-Drehzahl ... Ein Kaltlaufregler ist nachgerüstet. Hört sich so an als ob ein Zündfunke überspringt.
    Zündkerzen und Kabel habe ich überprüft, sind ok

    Kennt jemand das Problem ???

    u
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarbonXSpeed, 29.01.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
    Hi,

    hast du das Problem seitdem du den KLR eingebaut hast?
    Startet er ohne weitere Probleme?
    Mit Sicherheit der 1,3er XLI!?

    MfG Speed
     
  4. #3 Samson992, 29.01.2008
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Der KLR ist schon länger drin ...

    Der Fehler ist erst seit kurzem !!!!

    Ja ein 1.3 er wieso ? ?(

    Ach ja ist KEIN Vergaser mehr !
     
  5. #4 CarbonXSpeed, 30.01.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
    Überprüf mal das Kaltstartventil, dass sitzt am Ansaugkrümmer.
    Du musst dann den Widerstand messen, sollwert: 1,3 i 4,0 – 4,5 Ohm.
     
  6. #5 renesis01, 31.01.2008
    renesis01

    renesis01 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Könnte durchaus das Kaltstartventil sein, hatte ich bei meinem E9 1,3 XLi auch. :]

    (ebenfalls mit Twintec KLR)

    Gruß renesis01
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Samson992, 31.01.2008
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Und was mach ich da ???? Neues ? ?(
     
  9. #7 Samson992, 03.02.2008
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist ja manchmal geht es und manchmal eben nicht, ist echt voll doof zu erklären :(
     
Thema:

E9 Anlass-Problem

Die Seite wird geladen...

E9 Anlass-Problem - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  4. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  5. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...