E9 Anlass-Problem

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Samson992, 29.01.2008.

  1. #1 Samson992, 29.01.2008
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    seit kurzem spinnt mein E9 beim Anlassen etwas.

    Also die Fehlerbeschreibung ist etwas schwer in Worte zu fassen. Nach dem Anlassen läuft der Motor für 1-2 Sekunden unrund und geht dass auf Kalt-Drehzahl ... Ein Kaltlaufregler ist nachgerüstet. Hört sich so an als ob ein Zündfunke überspringt.
    Zündkerzen und Kabel habe ich überprüft, sind ok

    Kennt jemand das Problem ???

    u
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarbonXSpeed, 29.01.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Hi,

    hast du das Problem seitdem du den KLR eingebaut hast?
    Startet er ohne weitere Probleme?
    Mit Sicherheit der 1,3er XLI!?

    MfG Speed
     
  4. #3 Samson992, 29.01.2008
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Der KLR ist schon länger drin ...

    Der Fehler ist erst seit kurzem !!!!

    Ja ein 1.3 er wieso ? ?(

    Ach ja ist KEIN Vergaser mehr !
     
  5. #4 CarbonXSpeed, 30.01.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Überprüf mal das Kaltstartventil, dass sitzt am Ansaugkrümmer.
    Du musst dann den Widerstand messen, sollwert: 1,3 i 4,0 – 4,5 Ohm.
     
  6. #5 renesis01, 31.01.2008
    renesis01

    renesis01 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Könnte durchaus das Kaltstartventil sein, hatte ich bei meinem E9 1,3 XLi auch. :]

    (ebenfalls mit Twintec KLR)

    Gruß renesis01
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Samson992, 31.01.2008
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Und was mach ich da ???? Neues ? ?(
     
  9. #7 Samson992, 03.02.2008
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist ja manchmal geht es und manchmal eben nicht, ist echt voll doof zu erklären :(
     
Thema:

E9 Anlass-Problem

Die Seite wird geladen...

E9 Anlass-Problem - Ähnliche Themen

  1. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...