E9 Anlass-Problem

Diskutiere E9 Anlass-Problem im Motor Forum im Bereich Technik; Hi seit kurzem spinnt mein E9 beim Anlassen etwas. Also die Fehlerbeschreibung ist etwas schwer in Worte zu fassen. Nach dem Anlassen läuft der...

  1. #1 Samson992, 29.01.2008
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    seit kurzem spinnt mein E9 beim Anlassen etwas.

    Also die Fehlerbeschreibung ist etwas schwer in Worte zu fassen. Nach dem Anlassen läuft der Motor für 1-2 Sekunden unrund und geht dass auf Kalt-Drehzahl ... Ein Kaltlaufregler ist nachgerüstet. Hört sich so an als ob ein Zündfunke überspringt.
    Zündkerzen und Kabel habe ich überprüft, sind ok

    Kennt jemand das Problem ???

    u
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarbonXSpeed, 29.01.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
    Hi,

    hast du das Problem seitdem du den KLR eingebaut hast?
    Startet er ohne weitere Probleme?
    Mit Sicherheit der 1,3er XLI!?

    MfG Speed
     
  4. #3 Samson992, 29.01.2008
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Der KLR ist schon länger drin ...

    Der Fehler ist erst seit kurzem !!!!

    Ja ein 1.3 er wieso ? ?(

    Ach ja ist KEIN Vergaser mehr !
     
  5. #4 CarbonXSpeed, 30.01.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
    Überprüf mal das Kaltstartventil, dass sitzt am Ansaugkrümmer.
    Du musst dann den Widerstand messen, sollwert: 1,3 i 4,0 – 4,5 Ohm.
     
  6. #5 renesis01, 31.01.2008
    renesis01

    renesis01 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Könnte durchaus das Kaltstartventil sein, hatte ich bei meinem E9 1,3 XLi auch. :]

    (ebenfalls mit Twintec KLR)

    Gruß renesis01
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Samson992, 31.01.2008
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Und was mach ich da ???? Neues ? ?(
     
  9. #7 Samson992, 03.02.2008
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist ja manchmal geht es und manchmal eben nicht, ist echt voll doof zu erklären :(
     
Thema:

E9 Anlass-Problem

Die Seite wird geladen...

E9 Anlass-Problem - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....