e9 anbauteile

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von toyotamonteur, 21.06.2004.

1. #1 toyotamonteur, 21.06.2004
    toyotamonteur

toyotamonteur Guest

hallo ihr gleichgesinnten,

ich habe ein problemchen des wahrscheinlich schon viele e9 fahrer kirre gemacht hat!!!
    Es gibt bei fats allen "deutschen " Tunern nichts für den e9 scheise aber auch.
    ich suche nämlich was für die front/heck und spoiler aber nichts zu berkommen außer bei TRC tuning aus amiland und daaaa kostet ein spoiler paket zb seitenschweller 500€ iss doch net normal also ihr lieben wenn ihr zufällig wisst wo ich was herbekomme dann schreibt bis die finger glühen!! dabnke schonmal bin auch gern behilflich was toyota aktuell an aktion durchführt preiszugeben oder euch zu helfen danke tschööö

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    1. Kannst Du vielleicht mal Punkt und Komma setzen??? Is ja mega ätzend das so zu lesen...

2. Benutz mal die Suchfunktion, es gibt 5 Millionen Theman dazu

3. Viel günstiger wirste fürn E9 kaum Teile kriegen, die Dinger sind einfach so scheiße teuer,...

4. #3 TheDriver, 23.06.2004
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    *klugscheiss*
    und TRC-Tuning kommt nich aus amiland, sondern aus Deutschland...

5. #4 Impeesa, 23.06.2004
    Impeesa

Impeesa Mitglied

6. #5 Burnmax, 23.06.2004
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Guck doch ma hier, und das für 600€! Da haste einiges, was du bei dir verbauen könntest!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MichBeck, 24.06.2004
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Mach mal neues Foto rein dann sieht er auch was gemeint ist :D 8)

9. #7 DJBlade, 28.06.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Das ist richtig. TRC ist eine Deutsche Firma :]

Einige Schweller kosten deswegen viel Geld da es entweder USA, Japan oder Afrika, Australien Import Artikel sind. Und das ist immer teuer. Komm doch einfach zum Toyota Treffen nach Günzburg. Dort haben wir mit TRC einen Tuning Stand. Das ist wohl das Beste für Dich um Geld zu sparren wenn DU Dir Spoiler kaufen willst. Ausserdem zahlst Du dannauch keine Versandkosten :]

Thema:

e9 anbauteile

Die Seite wird geladen...

e9 anbauteile - Ähnliche Themen

1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...