E9 AE95/AE92 4AFE Kühler, ESD, Standlich

Diskutiere E9 AE95/AE92 4AFE Kühler, ESD, Standlich im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich ahbe noch einen dichten, relativ neuen Wasserkühler von meiem AE95 mit 2Shläuche und dem Ventilator dran abzugeben. 50e...

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo zusammen

Ich ahbe noch einen dichten, relativ neuen Wasserkühler von meiem AE95 mit 2Shläuche und dem Ventilator dran abzugeben.
    50e

Ebenso einen relativ neunen ESD. Dieser wird vill auch beim Lifti passen, ist aber für den Tercel da der ESD ja über die Hinterachse muss.
    50€

Ebenso hab ich noch 3 Standlichter je 10€ und eine Zierleiste/Blende für die Motorhabu (vorne dieses Plastik teil)1€

+ Versand oder abholen in Dortmund, ggf Liefrung möglich...Ich bin relativ viel in NRW unterwegs.

http://abload.de/browseGallery.php?gal=atWWKxI4&img=image_606oux6.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=p10303569wkjw.jpg

gruss
    Stefan

Preis: 50 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

E9 AE95/AE92 4AFE Kühler, ESD, Standlich

Die Seite wird geladen...

E9 AE95/AE92 4AFE Kühler, ESD, Standlich - Ähnliche Themen

1. Corolla AE95 Rückfahrscheinwerfer

Corolla AE95 Rückfahrscheinwerfer: Hallo und bitte um Hilfe: Corolla AE95 BJ 1989 - Rückfahrscheinwerfer geht nicht mehr... Birne, Sicherungen ok, Strom am Schalter (Getriebe)...
  2. AE95 Handbücher

AE95 Handbücher: Hallo zusammen, Hab beim Aufräumen noch 2 Betriebsanleitungen / Handbücher für den AE95 Coroller Tercel E9 F Preis: 5 VB [IMG]
  3. Garagenräumung Corolla EE90, AE92, AE95, 3S-GE, ....

Garagenräumung Corolla EE90, AE92, AE95, 3S-GE, ....: Hallo Leute, hab wieder etwas in meiner Garage aufgeräumt. Hier mal ein paar Teile zum Verkauf:...
  4. ESD AE95 + Kühler AE92/95 + Strandlicht

ESD AE95 + Kühler AE92/95 + Strandlicht: Hallo Biete, bevor ich das Wegschemieß alles für 1€ VB an Kühler DICHT für 4AFE Toyo Coralla AE95 (Tercel E9F) passt aber auch beim E9 Liftback...
  5. Teile E9 Si Gti ae92 ae95 Tercel Allrad

Teile E9 Si Gti ae92 ae95 Tercel Allrad: Löse mal meine Teile Sammlung auf : Kühlergrill für AE95 - passt auch beim Liftback wenn man die AE95 Haube hat. Ein Halter ist leider zur Hälfte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden