E9: 4A-FE - was habe ich da im Motorraum?

Diskutiere E9: 4A-FE - was habe ich da im Motorraum? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe bei meinem 4A-FE motor im E9 einige Bauteile die ich nicht erkenne. Vielleicht kann jemand mir helfen sie korrekt zu...

1. #1 bikemaniac, 30.01.2016
    bikemaniac

bikemaniac Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 und Hiace LH50
    Hallo,

Ich habe bei meinem 4A-FE motor im E9 einige Bauteile die ich nicht erkenne. Vielleicht kann jemand mir helfen sie korrekt zu identifizieren. Hier ein Link mit Fotos - eingekreiste Bauteile incl Nummern.

http://s1353.photobucket.com/user/lucasjensen1/library/corolla

MfG Lucas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Ma61, 30.01.2016
    Supra Ma61

Supra Ma61 Mitglied

8:Leerlaufeinstellschraube
    7:Kaltstartdüse
    6:Aktivkohlebehälter
    2:Drosselklappenpoti
    1:Leerlaufventil

4. #3 PoorFly, 30.01.2016
    PoorFly

PoorFly Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
  5. #4 eNDi, 07.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2016
    eNDi

eNDi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    1: Drosselklappendämpfer
    2: Drosselklappengeber (Schaltkontakte, die Leerlauf bzw. Vollgas signalisieren)
    3: Unterdruckmodulator für AGR (25870-16180)
    4: Leerlaufregelventil (17630-16070)
    5: Unterdruckschalter für ECO-Anzeige im Kombiinstrument

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E9: 4A-FE - was habe ich da im Motorraum?

Die Seite wird geladen...

E9: 4A-FE - was habe ich da im Motorraum? - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. Einspritzdüsen 7A-FE

Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...