E9: 4A-FE - was habe ich da im Motorraum?

Diskutiere E9: 4A-FE - was habe ich da im Motorraum? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe bei meinem 4A-FE motor im E9 einige Bauteile die ich nicht erkenne. Vielleicht kann jemand mir helfen sie korrekt zu...

  1. #1 bikemaniac, 30.01.2016
    bikemaniac

    bikemaniac Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 und Hiace LH50
    Hallo,

    Ich habe bei meinem 4A-FE motor im E9 einige Bauteile die ich nicht erkenne. Vielleicht kann jemand mir helfen sie korrekt zu identifizieren. Hier ein Link mit Fotos - eingekreiste Bauteile incl Nummern.

    http://s1353.photobucket.com/user/lucasjensen1/library/corolla

    MfG Lucas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Ma61, 30.01.2016
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    68
    8:Leerlaufeinstellschraube
    7:Kaltstartdüse
    6:Aktivkohlebehälter
    2:Drosselklappenpoti
    1:Leerlaufventil
     
  4. #3 PoorFly, 30.01.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    429
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
  5. #4 eNDi, 07.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2016
    eNDi

    eNDi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    1: Drosselklappendämpfer
    2: Drosselklappengeber (Schaltkontakte, die Leerlauf bzw. Vollgas signalisieren)
    3: Unterdruckmodulator für AGR (25870-16180)
    4: Leerlaufregelventil (17630-16070)
    5: Unterdruckschalter für ECO-Anzeige im Kombiinstrument
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: E9: 4A-FE - was habe ich da im Motorraum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie erkenne ich einen 4A-FE motor

Die Seite wird geladen...

E9: 4A-FE - was habe ich da im Motorraum? - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...