E9: 4A-FE - was habe ich da im Motorraum?

Diskutiere E9: 4A-FE - was habe ich da im Motorraum? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe bei meinem 4A-FE motor im E9 einige Bauteile die ich nicht erkenne. Vielleicht kann jemand mir helfen sie korrekt zu...

  1. #1 bikemaniac, 30.01.2016
    bikemaniac

    bikemaniac Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 und Hiace LH50
    Hallo,

    Ich habe bei meinem 4A-FE motor im E9 einige Bauteile die ich nicht erkenne. Vielleicht kann jemand mir helfen sie korrekt zu identifizieren. Hier ein Link mit Fotos - eingekreiste Bauteile incl Nummern.

    http://s1353.photobucket.com/user/lucasjensen1/library/corolla

    MfG Lucas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Ma61, 30.01.2016
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    49
    8:Leerlaufeinstellschraube
    7:Kaltstartdüse
    6:Aktivkohlebehälter
    2:Drosselklappenpoti
    1:Leerlaufventil
     
  4. #3 PoorFly, 30.01.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    189
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
  5. #4 eNDi, 07.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2016
    eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    225
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    1: Drosselklappendämpfer
    2: Drosselklappengeber (Schaltkontakte, die Leerlauf bzw. Vollgas signalisieren)
    3: Unterdruckmodulator für AGR (25870-16180)
    4: Leerlaufregelventil (17630-16070)
    5: Unterdruckschalter für ECO-Anzeige im Kombiinstrument
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: E9: 4A-FE - was habe ich da im Motorraum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie erkenne ich einen 4A-FE motor

Die Seite wird geladen...

E9: 4A-FE - was habe ich da im Motorraum? - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Klackern Motorraum

    Klackern Motorraum: Hallo Leute, habe einen Auris E150 1.4 VVT-i aus dem Baujahr 200 mit 122.000km. Fahrzeug ist sehr gut in Schuss, immer gepflegt, keine Mängel....
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...